| | #121 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 |
Brr, mit der 5. Liste durch, in der 6ten wirds dann langsam wirklich schwer.... Hab aber einige 5-Sterne in die Tasten gehauen, John The Fisherman, Killing in the Name, Sweet Child o'mine, Can't you hear me knockin', cherry Pie, War Pigs, Tattooed Love Boys, Strutter und Heart-Shaped Box... Na komm jack, skill das mal: Sweet Child o' mine 194'896, 5* auf SCHWER!
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" |
| |
| | #122 (permalink) |
wu~uhu, und mit viel mühe hab ich mich durch Psychobilly Freakout auf Schwer gekämpft... schweissausbrüche und krämpfe in den Fingern, aber es geht, 60'000 Punkte, sagenhafte 32er-Serie, 3*... Freebird, ich komme!
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" |
| |
| | #124 (permalink) |
in der 7ten Liste fehlt noch Carry Me Home (und YYZ als zugabe natürlich) - da seh ich aber wirklich überhaupt kein Land, meistens flieg ich schon nach 5% raus - schade Das wars dann wohl mit der Schwer-Euphorie... glaub nicht, dass ich das noch packen werde...
| |
| | #127 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Gillt übrigens auch für deine GH-Leistungen ![]() Btw: Ich hab schonmal Gold gesehen - der hb wiegt das ab und zu mal ganz gerne und der Dan kam mit ner goldenen Klampfe zur letzten Tagung. | |
| |
| | #128 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #129 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wü Alter: 37 |
Die 360-Version bekommt zehn neue Lieder. Acht davon sind schon bekannt. Here we go: Alice Cooper – Billion Dollar Babies Deep Purple – Hush Iron Maiden – The Trooper My Chemical Romance – Dead Pearl Jam – Life Wasted Rancid – Salvation Rick Derringer – Rock'n Roll Hoochie Koo Toadies – Possum Kingdom |
| |
| | #131 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #134 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
Was für einen Song hättens denn gerne? Jetzt habe ich es endlich in den Griff gekriegt. Vorher "Breathe" von Protigy gespielt, mit der Gitare!!! Das Program dazu gibt es hier: http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/ Was man dann noch braucht ist ein PS2 - USB-Adaptor, um die Gitarre mit dem PC zu verbinden. Die Noten kann man sich entweder auf den Seiten runterladen, oder man gibt sie selber ein. (mach dann damit ein mid-File) Nun braucht man noch den Song (von CD oder mp3), der in ein ogg-File konvertiert wird. Alles in den Ordner rein und das Programm starten. Ich versuche mal, ob ich ein Stück selber hinkriege (irgendwas von AC/DC). Zu sagen wäre noch, dass alle Lieder von GH1 und GH2 importiert werden können (dauert alledings ca. 12h) Tja, GH-Selfmade ich komme!!! Geändert von OVONATOR (10.01.2007 um 21:50 Uhr) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Linear-Darstellung