| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #422 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #423 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
Ja, ist auch schwer ein Ko-Op Achievement zu holen wenn man alleine spielt. Mr. Kontra-Produktiv Azzel ist dafür ja nicht zu gebrauchen...dieser kleine Miese...
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #424 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 |
LIMBO! Endlich auf der Box auch noch, nach einigen Versuchen, diese verdammten 400K bei FreeBird geschafft....
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" |
| |
| | #425 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
Heute Nacht hatte ich so eine göttliche Eingebung (ä la Al Bundy). Beim Nintendo GH soll ja die Wii Remote in die Gitarre integriert werden können. Warum bastelt man dann nicht daraus den ersten FPGS (First Person Guitar Shooter)? Mit dem Fadenkreuz wird der Weg angezeigt und mit dem Anschlag sich Fortbewegt. Runter: Vorwärts, Rauf: Rückwärts. Es tauchen immer wieder Gegner auf, welche nur mit dem richtigen Gitarrenriff zu besiegen sind. Da mit der Remote ja gezielt werden kann, steuert man mit dem Fadenkreuz zum Beispiel ans Knie. Nach einem Riff auf dieses sackt der Gegner zusammen und mit dem Fatality-Riff gibt man ihm den Headshot. Kommt zwar nicht an "Gottes Schuhe" ran, wäre ab ziemlich witzig. Nimmt das! Hör dieses! Sirb! |
| |
| | #426 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #429 (permalink) | |
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #430 (permalink) |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 |
Ich musste mal meinem Ärger zu den XBL-Leaderboards von GHII Luft machen: Mein GHII-Blog
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil |
| |
| | #431 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Leuten in meiner Buddy-Liste...so sind doch einige Erfolgserlebnisse garantiert.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #432 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
Habs heute wieder einmal probiert und bin auf 268217 Punkte gekommen. (Vielleicht kann auch Dan die Frage beantworten, da es seine MemCard war...) | |
| |
| | #433 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 | Zitat:
| |
| |
| | #434 (permalink) | ||
Kenn ich, das Problem... bin auch urplötzlich von einem Tag auf den anderen ein paar tausend Plätze nach hinten gefallen - schon ziemlich bescheuert das ganze... Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | ||
| |
| | #435 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Habs zu Hause auch nochmal gezockt, muss mal schauen was die Score-Uhr da sagt.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Linear-Darstellung