| | #17 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wü Alter: 37 |
Eine 360-Version wird nächstes Jahr definitiv kommen. Allerdings wird die Gitarre nicht kabellos sein, da afaik Microsoft Third-Party-Entwicklern untersagt, drahtlose Controller und dergleichen für die 360 zu entwickeln Trotzdem: Wenn die Version kommt wird auf jeden Fall das PS2-Zeuch rausgeschmissen und umgesiedelt. Denn Lieder-Downloads werden bestimmt kommen Apropos 360: Wer ist da von euch zu finden? Rückt mal eure Gamertags raus, viell. kann man ja mal was zusammen zocken. btw: der zweite Teil rockt die Scheiße vom Dach! |
| |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Aber eben kam grad GH2 ins Haus geflattert und damit läute ich nun offiziell die zweite Runde ein. Stiiiiirb! | |
| |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
€dit: Neue Highscores bei einigen Songs und "Bark at the Moon" endlich auf 4 Sterne...so, ich bin Feuer machen!
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" Geändert von Jackass (16.11.2006 um 17:56 Uhr) | |
| |
| | #23 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
__________________ No retreat, no surrender! | |
| |
| | #24 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #25 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #26 (permalink) | |
Bei Schwer bin ich irgendwo beim 10ten Lied, aber das schaffe ich alles mehr schlecht als recht, und da liegt glaub ich nicht der Sinn drin. @Dan Du bist und bleibst ein Arschloch! :-)
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 |
@Jack: Wie sind denn deine Eidrücke von GH2 bisher? Ich hab gestern alle 28 Songs zum warmmachen auf easy gezockt: Bei jedem im ersten Anlauf direkt 5* und davon 7 oder 8 fehlerfrei. Die Songauswahl fand ich im ersten Teil um längen besser - is teilweise ziemlicher scheiss dabei im zweiten. Alles in allem kommts mir so vor als ob, zumindest aus 'easy', die Songs leichter sind als im Vorgänger. Auf medium hab ich erst die ersten 5 gerockt, kann ich also noch nicht viel zu sagen... |
| |
| | #28 (permalink) | |
Bin jetzt bei Leicht in der 5ten Stufe...hab ziemlich viel fehlerfrei, müssen knapp 10 Lieder sein. Alles direkt auf fünf, ist aber auch nicht allzu schwer. Muss aber auch sagen, das die Songs bisher ziemlich scheisse sind. Einige rockige Titel sind dabei, aber leider auch viel Murks. Hoffe das bessert sich noch.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #29 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
Btw; Hi Schatzi
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
| | #30 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Jo klar is man geübt, aber trotzdem: Songs wie No one knows oder crossroads fehlen da imo. ~0~ | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Linear-Darstellung