| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Spätestens am letzten Januarwochenende baller ich dich so mit der 360 zu das du Montags sofort in den Laden rennen wirst.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #137 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wü Alter: 37 |
hehe... meine "rockstarzeiten" sind schon lange vorbei und auch auf der ps2 hab ich vor 'ner weile das gitarre zupfen aufgehört. wird nur noch gespielt, wenn ich mal irgendwo zu besuch bin, oder bei mir die bude voll ist. aber ich werde euch gerne ein paar scores posten, sobald ich meine 360-version hab. dann wird nämlich nochmal komplett von vorne begonnen. ja, ich bin eine gamerscorer-hure! zumindest ne kleine |
| |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #139 (permalink) | |
| |
| | #140 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wü Alter: 37 | Zitat:
| |
| |
| | #141 (permalink) | |
aber wenn man gezielt auf punktejagd geht, muss man da schon einiges draufhaben. und da zähl ich mich (noch) nicht wirklich dazu. oder? beratung: ![]() btw: ein achievement bei der 360-version: beat jordon on expert! das wird wohl 'ne lebensaufgabe werden | |
| |
| | #142 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Ich weiß nur, daß ich beim ersten Teil sagenhafte 15 Sekunden bei dem ersten Song auf Hard oder so durchgehalten hab'... Eiskalt gerockt habe ich die Schweine. Jack hat heute noch Eiszapfen von der grandiosen Durchführung meinerseits an der Wand... itzebitze hat nichts mit Honululus Strandbikini zu tun, oder? |
| |
| | #143 (permalink) | |
| |
| |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Ajo, shadow ist neben devil so ziemlich der größte Allerweltsnick, vergleichbar mit der Sorte Stickern, die man früher immer dreizigmal doppelt hatte und nicht weitertauschen konnte, weil die jeder schon eingeklebt hatte...
|
| |
| | #145 (permalink) | |
Sehr schön, wird nachher mal in die Liste aufgenommen. Meiner ist -wie sollte es anders sein- Superleber!
| |
| | #147 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Ich hab damals immer "itzibitzi" gesungen... war das etwa falsch? (Also nicht das ich bei so einem Kacklied jemals mitgesungen hätte oder so! |
| |
| | #148 (permalink) | |
| |
| | #149 (permalink) | |
Das mit dem Test könnte sogar hinkommen. Wenn ich einen weiblichen Charakter erschaffe, dann wird der Itzibitzi genannt. Klingt etwas feminier, als die Variante mit den e's | |
| |
| | #150 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

aber wenn man gezielt auf punktejagd geht, muss man da schon einiges draufhaben. und da zähl ich mich (noch) nicht wirklich dazu. oder? beratung: 

Linear-Darstellung