| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #33 (Permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
hehe keine Sorge, haette es Dir auch nicht krum genommen wenn Du es nicht geaendert hast, denke es ist so einfach nur Sinnvoll in einer Gruppe die sich auf die Cynamite-Community bezieht, sich auch entsprechend zu erkennen zu geben. trotzdem danke |
| | |
| | #35 (Permalink) | |
vielleicht jemand eine Idee fuer die Spieleliste in der Cynamite Gruppe? aktuell in der Liste: Zitat:
| |
| | |
| | #36 (Permalink) |
| Registriert seit: 26.01.2009 |
Hey Leute, ich würde gerne Beitreten. Mein Xfire username is biermann76 und mein Nickname is Mod2x | Biermann76 Ich hab auch noch ein Game was unbedingt mit in die Liste muss: Day of Defeat Source Geändert von Jefferson (13.12.2009 um 02:10 Uhr) Grund: Editieren ist jederzeit moeglich! |
| | |
| | #37 (Permalink) |
hab Dir mal eine Einladung geschickt und das Spiel hinzugefuegt. weiss vielleicht jemand welche Cynamite User "BBKK" (schenkelklopfer90), "°</:-) -=brodolius92=-" (brodolius92) oder "Teh Hanz" (hanzemann6) sind? |
| | |
| | #39 (Permalink) |
| Registriert seit: 26.01.2009 |
Ich hab nen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wie währe es wenn man ab und zu mal Sessions macht? Es wird ein Spiel festgelegt was vorher von den Mitgliedern ausgesucht wurde, dann wird der Tag abgemacht und dann kp können wir zusammen Zocken. Aber auch ohne das is der Club echt Hammer. Voll geil... |
| | |
| | #40 (Permalink) |
an sich eine gute Idee, aber (z.B.) in meinem Fall wird das idR nicht so leicht. Ausser Left4Dead2 spiele ich nichts aktuelles online und wenn dann, eher was aelteres namens Dark Age of Camelot auf dem US Server Ywain... also wenn sich da mal einer rumtreiben sollte. Bin mehrmals die Woche in Molvik anzutreffen und zwar mit meinem Schamanen Sawyn. Dem zukuenftigen "Bane of Albion" *g*
Geändert von Jefferson (14.12.2009 um 10:18 Uhr) |
| | |
| | #41 (Permalink) |
| Registriert seit: 08.10.2009 Ort: Langen Alter: 19 |
mein xfire nick is der gleiche wie hier beliskner999 wär toll wenn ihr mich einladet ^^
__________________ wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^ http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/ |
| | |
| | #43 (Permalink) |
| Registriert seit: 30.10.2007 Alter: 21 |
könnte mich bitte jemand in der gruppe verifizieren mein nick ist rostitherost und noch eine frage wie setzt sich die game liste zu sammen so ist z.b. left 4 dead mit 14 stunden gesamt spielzeit an zoter stelle und codmw2 multiplayer mit 233 stunden auf platz 5 |
| | |
| | #44 (Permalink) |
Hallo Ihr drei, habe das gar nicht mitbekommen das hier jemand was geschrieben hatte, sorry! die Einladung ist raus @Beliskner999, haettest aber glaube ich, gar nicht auf eine Einladung warten muessen, irgendwo haette es doch auch sowas geben muessen wie "Join group". Aber so geht es natuerlich auch, kann dann nur etwas dauern bis ich das mitbekomme Spiele habe ich hinzugefuegt @JaTho Hab Dich korrekt eingestuft @rosti the rost die Reihenfolge hab ich wohl zu verschulden. Irgendwann wurde mir das doofe rumgeklicke in der Spieleliste zuviel, da man die nicht frei in der Liste platzieren kann, sondern lediglich jedes Spiel je um einen (wenn man dauerklickt auch mal um 2-4 Plaetze) verschieben kann. kann die meistgespielten Spiele aber gerne mal wieder ins rechte Licht ruecken |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.gamesaktuell.de/foren/clan-gildenforum-pc/49037-cynamite-xfire.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Cynamite.de | dieses Thema | Refback | 27.09.2009 15:35 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Linear-Darstellung