| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Lippstadt |
Hi dachte mal ich Könnte diesen Thread hier öffnen damit sich Die clans gegenseitig vorstellen können also ich Fang dann mal an http://www.the-rolling-six.de/ wir sind DOD:S und CS:S Gaming Since 2006 (aufgepasst die Sixer´s kommen)
__________________ Gedenkt der Toten ! Aber Kämpft für die Lebenden ! Zitat aus Hellgate London |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.02.2007 Ort: Stuttgart |
Hi ich bin Snake und mein Clan ist dir Virtual-Gamer-Elite ( =VGE= ) wir Spielen CS:S auch seit 2006 hier unsere Adde: www.vge-clan.de hoffe wir fighten dann mal aber jetzt stellt euch mal vor.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Alter: 19 |
sers also mein name in dem spiel ist Rolf in Elite Force den clan TPC joinen danke (www.molch-clan.de) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bergheim-Glessen Alter: 30 |
Es gibt einen Clan der mal wieder belebt werden muss von CS Clan Koeln-Massaker http://www.koeln-massaker.de.vu/ probiere den feigfrosch wieder zum spielen zu erwecken dann wird dieser Clan wieder lesen schaut mal rein. Einfach unter contact klicken und feigfrosch anschreiben.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 25.01.2007 |
Hi leute...unser clan heißt Fighters4XtremeDestruction(~°[f4xd]°~) Wir spielen CS:S und CS1.6...Wir sind erst zu 7 und suchen nach weiteren membern..Wir nehmen jeden auf der nich cheatet^^...also...Join us @ www.f4xd.de.tl ~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 25.01.2007 |
Neue HP!!! Join us @ http://f4xd.f4.ohost.de/ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Österreich Alter: 36 |
Hi Leute darf ich den Clan Scare Tactic Player vorstellen.Der STP-Clan ist ein Multigamer Clan und kommt aus Österreich.Da wird gespielt:CS:S,Battlefield 2 und 2142,Trackmania Nation und Trackmania United.Wir sind in der ESL Liga angemeldet wo wir die CWs spielen.Der Clan besitzt einige Public Server,CS:C,Trackmania Nation und United,Battlefield 2.Und es stehen auch für CW die Server zuverfügung.Und Teamspeak ist auch vorhanden.Wir suchen auch noch Member,wer interesse hat der kann bei uns auf der Homepage vorbeischauen www.stp-clan.at/. Wer versucht in den Clan beizutretten sollte vorher die Clanregeln lesen,WICHTIG. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
ich stelle euch meinen Clan vor: Platoon 53 [P53] ist ein Clan der schon seit Jahren existiert und Vietcong und Red Orchestra spielt wir sind jetzt in dem RO Ladder dabei und werden gegen die besten der besten antreten um den wintercup zu gewinnen und tolle sachpreise zu holen. wir haben einen Ts mit vielen Sloten und 5 server zu allen möglichen spielen und die mitgliedschaft ist kostenlos
__________________ mein system: Desktop c2d E6300,2gb ddr2 ram,HIS x1900xt,ecs px1 laptop amilo 1667ex, ml 34 turion 1.8ghz,1gb ram, 100 gb platte, x700 spiel gerade:EAW foc,Red Orchestra, Medieval 2 |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Lippstadt | Zitat:
__________________ Gedenkt der Toten ! Aber Kämpft für die Lebenden ! Zitat aus Hellgate London | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Heilbronn Alter: 20 |
Hi leute...unser clan heißt Fighters4XtremeDestruction(~°[f4xd]°~) Wir spielen CS:S und CS1.6...Wir sind erst zu 7 und suchen nach weiteren membern..Wir nehmen jeden auf der nich cheatet^^...also...Join us @ http://f4xd.f4.ohost.de ~°[f4xd]°~fraYz P.S. Die Teilnahme is natürlich kostenlos !!!!!! Also wer bock hat einfach registrieren !!!
__________________ Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS Mein System: Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850 |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Heilbronn Alter: 20 | Zitat:
__________________ Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS Mein System: Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850 | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Westerwald Alter: 21 | Zitat:
Da kommts den meisten auch drauf an, möglichst keine Kosten zu haben. Und da sind halt Scripts wie Ilch die beste Lösung, mal vom selbstprogrammiern abgesehn. Aber welcher 14-16 Jährige Schüler kann schon HTML, PHP und den ganzen Kram. Und welche Domain eine Seite hat, ist doch nun wirklich nicht das wichtigste...
__________________ Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen? | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Linear-Darstellung