| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Tach Leuts, wollt hier mal was über die dümmsten Horrorfilme schreiben. Also, ich hätt da schon mal zur Auswahl: Wolf Creek( GÄÄHN)Blood Dolls(einfach nur brutal) Open Water(hat der Film eigentlich eine Handlung?) Ich weiss was du letzten Sommer getan hast( alle meinen das wär ein Klassiker, doch ich fand ihn grottenlangweiig) Jetzt seid ihr dran Richtig gute Filme waren übrigens: The Saw, the Shining, Freddy Teil 3) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 |
naja dumm vielleicht nicht, aber schlecht bis durchschnittlich finde ich Freitag der 13. Reihe Scream Reihe Wishmaster 2-irgendwas diverse Hellraiser Teile Dead End Tale of two sisters Darkness Undead Woodoo The Others Dellamorte Dellamore TCM Bad Taste Meet the Feebles Fog Original sowie Remake Ritter der Dämonen Das Ding aus einer anderen Welt ..und noch 30-100 weitere, die ich verdrängt habe! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Kronau |
Puh, zum Glück hab ich noch nicht soooo viele Horrorfilme gesehen 13 Geister Unbekannter Anrufer Dark Water Der Verbotene Schlüssel Jeepers Creepers Dreamcatcher Jo mehr fallen mir gerade nicht ein...
__________________ NUR DER KSC!!! Gruß, MrHahn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
du kennst vielleicht Filme! Die einzigen, die ich von deiner Liste kenne sind "Freitag der 13", "Scream","Hellraiser(shon mal von gehört). Und dieser Wishmaster 2irgendwas lief doch vor kurzem im Fernsehen. Hab ihn nicht geguckt, hatte nur 1Stern und außerdem lief auf ZDF "The Shining"! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 |
jaja ich hab schon viel schlimmes Zeug gesehen, leider Vergessen habe ich die komplette Halloween Reihe...mega IMOEdit: es gibt aber auch Streifen die ich sehr gut finde, auch wenn die Zahl der miesen massiv überwiegt. The Descent The Hills have eyes White Noise Land of the Dead TCM Remake Ring Wishmaster High Tension The Beyond Evil Dead Beyond the limits Freddy vs Jason Event Horizon Haus der 1000 Leichen um mal einige zu nennen Geändert von SFI (06.09.2006 um 13:42 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |||||||||||||||
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nordseeküste Alter: 44 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, Woodoo ist objektiv betrachtet Müll, hat aber eine Atmosphäre die einen packt. Der Film ist Kult. Zitat:
Zitat:
Der fällt teilweise schon unter die Kategorie Kunst! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten auf dieser Liste?! Zitat:
Totaler Schrott: - Day of the Dead 2: Contagium - Return of the living dead 4 - Sleepy Hollow 2 - Hells Highway - Der Teufel tanzt weiter - Draculas Ende (hat den mal jemand gesehen??? LOL!!!!) - Ittenbachs "Meisterwerke" nurmal kurz die, die mir spontan eingefallen sind. | |||||||||||||||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 31 |
puh.. spontan undead,braindead,vojeur.com
__________________ Meine DVD & Blu Ray Sammlung DVD=Besitz Blu Ray=Bestellt www.captainplanet.de www.filmations-ghostbusters.de PS3 ID:stanleydobson |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Und welchen Kaffee trinkt ihr? Becher oder Tasse? Mit Milch und Zucker, oder nur mit Milch ohne Zucker oder aber umgekehrt, oder ohne alles, oder ohne Kaffee und nur Milch ohne Zucker? Ach, Tee!!!! Welche Sorte trinkt ihr denn? Stimmt, die Aufzählreime verlieren langsam ihre Wirkung. Machen aber irgendwie trotzdem immer wieder Spaß Ich bin dabei! | |
| | |
| | #10 (permalink) | ||||
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: far, far away | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, musste jetzt einfach sein. Ist hier gerade so ätzend im Büro. | ||||
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 29.08.2006 |
Finde alle neuen Remakes, Horrorfilme wo unfähige oder bekannte Schauspielerinnen oder Stars (wie z.B. Paris Hilton in House of Wax (außer die Szene in der die Paris abgeschlachtet wird)) und auch meißtens die Fortsetzungen (wie z.B. Amitville Horror 2+3, Scream 2+3, der weiße Hai 2-4, und noch viele andere) oder auch ganz einfach Horrorfilme von unerfahrenen Regisseuren. Hoffe, ich habe genug gesagt! |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
Ich werd verrückt. Ich weiß es, aber ich komme nicht drauf. Zitat:
Vielleicht mache ich ja nochmal nen richtigen Thread mit dieser Umfrage, ist doch mal was neues. Und dann noch einmal die Woche nen Thread mit Themen wie: - welches Waschmittel, welchen Weichspüler, welcher Waschgang? - Trockner oder Leine - was kommt aufs Frühstücksbrot, welches Müsli? - welche Sorte Sprit tankt ihr? - welche Zigarettenmarke? Raucht ihr bis zum Filter oder nur bis zur Schrift? - wer bringt euch im Vollrausch nach Hause? - Pinkelt ihr im Stehen oder im Sitzen? - mit welchem Programm startet Euer Fernseher? - u.s.w. Hui, da kommt aber noch Arbeit auf mich zu! | ||
| | |
| | #14 (permalink) | |||||
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung | |||||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

GÄÄHN)

Linear-Darstellung