| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
Gebt doch mal ein paar Filme an,wo Ihr euch so richtig erschrocken habt. Also in Erinnerung geblieben ist mir The Descent Die Vergessenen Deep Blue Sea die fallen mir ganz spontan ein
__________________ Sei ein Visionär |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Aurich Alter: 24 |
Also der heftigste Film in diesem Bereich war bei mir wohl "The Grudge - Der Fluch". Die Schockeffekte waren teilweise ziemlich heftig. Ansonsten kämen noch The Ring oder The Descent in Frage, die mir so spontan einfallen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nordwalde Alter: 21 |
Also ganz vorne auf meiner Liste steht: The Village, der Film hatte vielleicht nicht viele extreme Schockeffekte, aber einer war für mich der größte Schock den ich je in einem Film gehabt habe. Sonst noch: Schatten der Warheit Blair Witch Project Signs Der Exorzismus von Emily Rose Mehr fallen mir zurzeit nicht ein. MFG Willy Wonka |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
The Ring war eindeutig zu gruselig. Ich hatte im Vorfeld wenig über den Film gelesen und ich habe mich noch nie im Leben so gegruselt. Dann würde ich noch alle Horrorfilme dazuzählen das ich mit meinem Freund gesehen habe, weil der angewohnt hat mich immer bei spannenden Stellen im Film zu erschrecken. Das ist tausendmal schlimmer als von dem Film gegruselt zu werden
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Münster Alter: 31 |
The Descent fällt mir an dieser Stelle auch ein, die Stelle Spoiler: Addieren möchte ich noch - Audition, ich sag nur Spoiler: -Se7en: Spoiler: -Herr der Ringe: Spoiler: Nur einige Beispiele, die mir spontan einfallen.
__________________ "Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!" Geändert von sharkbite (25.08.2006 um 17:11 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 30 |
TCM Remake, das Original ist sowas von langweilig - grade perfekt zum einschlafen. Vom Remake dachte ich mir der kann ja nur besser werden und als Leatherface am schluß Jessica Biel jagt hat sich mein Puls gradezu erhöht so spannend und gruselig war es gemacht. The Grudge (Remake) Spoiler: (Da ich die Code 3 vorm Kinostart hatte hab ich mich bei der Szene schon auf die reaktionen der anderen leute im Kino gefreut )
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: St. Andrä (NÖ) - Austria Alter: 34 |
Echoes ist auch so ein Film. dann noch the Grudge, TCM, Final Destination ( Teil 1 ) und Sieben & Schatten der Wahrheit sind Nervenkiller lg. Markus
__________________ Life is like a box of chocolates... you never know what you´re gonna get. http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=yugi Geändert von firefly (25.08.2006 um 18:06 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Steinfeld / - Kärnten - Alter: 24 |
Also bei der Grudge bekam ich fast einen Herzanfall. Zuvor hab ich auf meinen Souround-System Musik gehört und voll aufgedreht. Später am Abend hab ich mir dann die Grudge DVD angeschaut. Nichts ahnend und völlig vergessen das die Boxen auf voll augedreht waren startete ich die DVD. Zuerst die gewohnten Werbefilmen wie (Stirb Raubkopierer usw...) Dann die Schockszene der Superlative - das DVD-Menü startet - der Bildschirm schwarz alles ruhig - wuschhhh - das Geisterkind gibt einen Ohrenbeteubenden Schrei und ich war wie gelämt. Ich sags euch, wenn ihr jemanden zu Tode erschrecken wollt, dann mit dem Hauptmenü von The Grudge.
__________________ PS3 still is the Best - Foxtrot. Uniform. Charlie. Kilo the Rest PSN: solid0snake |
| | |
| | #12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
Von der Atmo her fand ich das US Remake von "the Ring" mit am schaurigsten - allerdings nur beim ersten mal sehen.
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Geändert von Cannibal Corpse (25.08.2006 um 18:29 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 40 | Zitat:
Besonders bei Dog Soldiers. Und zwar die Szene wo..... Spoiler: Klappt aber leider immer nur beim ersten Male. Außer neue Zuschauer kennen den Film noch nicht | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

)

Linear-Darstellung