| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Das letzte mal richtig erschrocken hab ich mich beim Film die Mumie, als dieser kleine Kanibalentyp aus dem Busch raus springt. Es passiert in der Regel sehr selten, dass ich mich bei einem Film richtig erschrecke und wenn dann sind das meist solche Szenen wie oben bei der Mumie.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.09.2009 | Zitat:
| |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2008 |
Richtig erschrocken hat mich in letzter Zeit kein Film Als Kind war ich mal beim Blob erschrocken, wo er plötzlich aus dem Waschbecken kam. Aber in den heutigen ist es immer vorhersehbar, wenn so ein Moment kommt. Vieleicht bin ich mittlerweile auch zu abgehärtet.
__________________ |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.06.2009 |
The Fog / Nebel des Grauens Wenn die Zapfpistole aus der Zapfsäule fliegt da erschrecke ich mich jedes mal auch nach 157 maligem anschauen.Voll bekloppt finde ich diese Szenen mit nem Spiegelschrank im Bad : Protagonist schaut in Spiegel, alles Bestens, Protagonist (potenzielles Opfer) macht Spiegelschrank auf um sich Xanax / Morphium / Valoron oder ein Kondom herauszunehmen, Opfer macht den Spiegelschrank wieder zu und BÄM steht da ein Jason / Freddy / Michael oder Candyman, dazu noch irgendein ätzend lautes getöse und zack Hose voll .... Noch ätzender sind die Szenen mit nem Spiegelschrank im Bad, wo beim zumachen des Spiegelschranks kein vermeindliches Moster resp. Killer auftaucht, sondern erst etwas später .. Wie bei Unborn Spoiler: Oder kennt ihr das hier ? Ich sags doch Spiegel sind der Teufel ![]() |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Den ärgsten Schrecken hab ich als Kind bei einem Film gehabt. Der weiße Hai. Die Szene wo der Chief die Köder reinschmeißt und auf einmal der Hai ausm Wasser kommt. Ich hätte fast eine Herzkasperl gekriegt. |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.05.2009 Ort: Ankh-Morpork | Zitat:
__________________ ★Life is "trying things to see if they work"! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

da erschrecke ich mich jedes mal auch nach 157 maligem anschauen.

Linear-Darstellung