| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 24.08.2006 Ort: Elmshorn Alter: 41 |
Hallo, da ich selber Horrorfan bin und für mich kein Film hart genug sein kann, würde mich interessieren wo bei euch die Schmerzgrenze ist und welcher Film für euch der härteste war den ihr bis jetzt gesehen habt. Geändert von Zyklop (25.08.2006 um 06:47 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 |
mmmh also besonders hart was den Splatter angeht, sind imo diverse Ittenbach Filme, Die Rache der Kannibalen usw..leider ist das immer das einzige was bei solchen Filmen rockt. Filme wie White Noise (auch wenn viele den doof finden) sind mir da schon lieber, als diese blinden Abmetzelorgien, die mich mittlerweile eigentlich nur noch langweilen.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 24.08.2006 Alter: 31 |
Für mich definitiv Titanic. Drei Stunden sehen zu müssen wie Leonardo DiCaprio versucht Kate Winslet den Hof zu machen und das übertrieben schnulzig dargestellt, war schon hart, aber was tut man nicht alles für Frauen. :-) Nein aber mal Spass beiseite. Das ist echt eine schwierige Frage die Du da gestellt hast, gerade für Horrofilm-Liebhaber, da man dort ja schon einiges gesehen hat. Ich muss leider passen. Ich meine es gibt bestimmt einge super brutale Splatter Movies (B-Movies aus dem Genre) die hart an der Grenze sind, aber will man sowas sehen? Ich jedenfalls nicht. Und die gängigen Horror/Splattermovies die man so kennt von Kino oder DVD, da gibt es keinen wo ich sagen müsste das er zu hart war. Ich finde halt ein guter Horrofilm soll unterhalten und Schockelemente haben wo es spannend wird aber ab dem Moment wo es zu hart würde, fände ich es auch nicht mehr unterhaltend. Aber wie gesagt da kenne ich keinen gängigen in den letzten Jahren den ich als zu hart empfunden habe.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Niederkirchen Alter: 35 |
Für mich war es "Der freie Wille" mit Jürgen Vogel - im Sommer auf dem Festival des deutschen Films ...
__________________ Meine DVD´s |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Wiesbaden Alter: 43 |
Selbst ich als hartgesottener Splatterfan musste bei ITCHI THE KILLLER manchmal schlucken. 120 TAGE VON SODOM war auch ziemlich herb. Die Wahrheit ist meist doch grausiger und so ist natürlich auch SCHINDLERS LISTE zu nennen.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 |
Also sehr schlimm fand ich auf jeden Fall "Irreversibel"!!!
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 |
Kannibalenfilme, Guinea Pig, Gesichter des Todes usw. hab ich bis jetzt noch net geschaut, das härteste in der hinsicht war dann evtl. Braindead, Bad Taste usw. Aber die sind auch eher komisch... Aber mir is damals komischerweise im Kino bei Three Kings ganz anders geworden, als die Irakis Mark Wahlberg gefoltert haben. Lag eventuell daran, dass ich mich noch an die Berichterstattung aus dem Golfkrieg erinnern konnte und dass ich kapiert hatte, dass beide Seiten Vorurteile haben und die so fest in ihren Köpfen zementiert sind, dass sie nicht mal versuchen, miteinander zu reden... |
| | |
| | #15 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Linear-Darstellung