| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 14.09.2006 Ort: Stadt des Terrors Alter: 30 |
psychisch: funny games, the devils rejects, high tension. von der brutalität her: itchy the killer, violent shit, zombie(kaufhaus-original),story of ricky, high tension. es gibt wohl noch um einiges brutalere, allerdings zieh ich mir so teile so gut wie nie rein. |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 13.09.2006 Ort: Neumünster Alter: 37 |
Itchi the Killer ist schon sehr Hart. Die heftigsten Streifen die ich je zu Gesicht bekommen habe ist eine sechsteilige Serie von Japanischen Freaks. Die ist indiziert und ich hab den Namen nicht im Kopf, Genuepa Pic oder so. Derbe Streifen. Als Charlie Sheen auf einer Party den zweiten Teil der Serie zu Gesicht bekam, ging er davon aus das Er einen Snuff Film vor sich hatte (so dermaßen real waren die Szenen dargestellt) und meldete den Film einer Behörde, die in den USA für solche Dinge zuständig ist. Die japanischen Regiseure mussten nachweisen, das die Szenen keine 'echten' sind. Härter ist glaub ich nix, hab zumindest noch nix härteres gesehen. |
| | |
| | #124 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 19 | Zitat:
den hab ich mit 11 angeschaut mit meiner schwester zusammen oh gott das hab ich bereut ... hab mich nimmer getraut allein zu schlafen und so. war echt übel ich hab mir in die hosen gemacht wo Spoiler: kann ich nur empfehlen den film >_< | |
| | |
| | #126 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 | Zitat:
Ittenbach Filme z.B. finde ich auch hart (und uch sehr geil) Daniel der Tuntenspakken ist aber auch hart. Hat eben immer mit dem Betrachter zu tun, wie dieser einen Film so einschätzt. | |
| | |
| | #127 (permalink) | ||
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Oberaden Alter: 27 | Zitat:
Zitat:
sonst find ich american history x sehr hart und high tension, und psychisch the grudge und the ring, irgendwie | ||
| | |
| | #128 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.09.2006 |
Also Psychisch gesehen ... Ihr dürft ruhig lachen, war es eine Folge von Akte X ... Mit 10 Jahren kam ich noch nicht so wirklich auf verschwöhrungstheorien klar und vorallem nicht auf die Geschichte "Licht an, Ausserirdische da.... NEUN minuten Fehlen.... komisches implantat im Rücken was Supermarkt Kassen verrücktspielen lässt" ^^ Bin jetzt 21 und mich shockt eigentlich wenig, von Mondo Kannibale über 120 Tage Sodom (ok.... hätte nicht sein müssen) geht das alles irgendwie noch klar.... aber ich habe mir vor nem Jahr noch mal alle Staffeln Akte X rein gezogen und ich hatte das gleiche Trauma wie mit 10. Fand ich schon sehr krass! konnte nicht richtig Pennen und hatte Albträume... Auch wenn Akte X kein "Film" in dem Sinne ist, ist es für mich das Härteste was ich je gesehen habe ^^ MFG Aexys |
| | |
| | #130 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sag ich euch doch nicht Alter: 27 | Zitat:
__________________ The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!! Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07 Amy Lee is da best !!!!!! | |
| | |
| | #131 (permalink) |
| Registriert seit: 21.09.2006 Alter: 26 |
Weder noch würde ich sagen. Beide Filme stammen aus Österreich (von Michael Haneke) und für ihren Stil finde ich nicht wirklich einen vergleichbaren Film. Beide Filme haben eine unheimlich verstörende Atmosphäre. Am besten liest du dir einige Reviews auf ofdb.de durch oder schaust sie dir ganz einfach an. Vor allem Funny Games würde ich empfehlen.
__________________ » Groovy « |
| | |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Ruhrpott Alter: 40 |
Henry - Portrait eines Serienkillers Irreversible Der Hügel der blutigen Augen Men behind the sun fallen mir da spontan ein und.... Wer wie ich in den 80ern großgeworden ist, musste bestimmt auch mal mit seiner Freundin in "Dirty Dancing" (Nicht ganz ernst gemeint |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Miami :-) Alter: 25 |
Ganz Klar, Irreversible, zum einen die Vergewaltigungsszene, (furchtbar real) und als der eine den Anderem die Visage mit einem Feuerlöscher verbeult, (einfach nur krass)
__________________ ...IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN' |
| | |
| | #134 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.08.2006 Ort: Leezen Alter: 31 |
Hi SPICE WORL DER FILM ...hi hi Ne Also momentan meine Top 3: -TEXAS MASSACRE - WRONG TURN -THE DESCENT Bi aber auch sehr genügsam :-) lg MAnu
__________________ Gruß , Manu "Yipee-ki-yay Motherfucker" John Mc(C)Lane - DIE HARD Mein BRUCE WILLIS FAN Club DVD Sammlung Gamercard |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 26 |
Star Trek 1 und 5, Star Wars Episode 1, Titanic -> Filme bei denen ich Arschkrämpfe bekomme! Der härteste Gewaltfilm den ich bis jetzt sah war : Gesichter des Todes. Weiß jemand ob das echte Morde sind oder nur gestellt? Sah verdammt realistisch aus! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Linear-Darstellung