| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
-Irreversible fand ich ziemlich hart. Ich war ziemlich geschockt, als ich das gesehen habe. -Ichi The Killer ist sowas von unnötig brutal das es fast schon lustig ist. Ansonsten schaue ich mir solche Filme nicht so gerne an, aber die Härtesten kommen meistens aus Japan. Versus lässt grüßen
__________________ |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
| |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Letztens gesehen: Next Door. Fand ich ziemlich hart. Ist zwar nicht sonderlich brutal, drückt aber wahnsinnig auf die Psyche. Ansonsten fand ich noch - Irreversibel - Die 120 Tage von Sodom sehr hart. Cannibal werde ich mir in den nächsten Wochen mal anschauen, da ich leider noch nicht dazu gekommen bin, mir den zuzulegen. Filme wie Bad Taste, Braindead, Versus, oder auch die Ittenbach-Filme finde ich allerdings weniger schlimm. Ich steh drauf, wenns fetzt! Filme, die ernst sind sind meist' viel schlimmer anzusehen. Da fällt mir z. B. Grauzone oder wie schon genannt Schindlers Liste ein. Krass, aber auch total unpassend fand ich die Szene in "die Wolke", als (Spoiler!) der kleine Bub' von dem Auto umgerast wird. Hätte *imo* nicht sein müssen und war mir zu 'splattrig' dargestellt. Trotzdem hat mich Szene total in den Sitz gedrückt und ich konnte die nächsten Minuten erst mal gar nicht mehr sagen. edit: Ichi: The Killer hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Muss ich mir wohl noch mal anschauen. |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 35 | Zitat:
Also das es solche Menschen mit solchen Vorlieben gibt - na ich sag nur "Gute Nacht" (Wenn jemand Interesse an der Buchbox hat, kann man gern mit mir darüber reden)Gruß Stalingrad | |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.08.2006 Ort: Elmshorn Alter: 41 | Zitat:
Findest du ? Also ich hab den Film auch. Ok die Szenen sind schon ganz ordentlich, aber da kenn ich doch ne Reihe Filme die um einiges Schlimmer sind. | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Münster Alter: 31 |
Ich glaube für mich war es auch die 120 Tage von Sodom. Ichi fand ich auch ganz schön abartig, aber nicht in dem Maße, dass es beklemmend wirken würde. Jedenfalls weiß ich so, dass ich auf Filme mit übertriebenen Splattereffekten verzichten kann.
__________________ "Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!" |
| | |
| | #41 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Köln Alter: 25 | Zitat:
| |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nordwalde Alter: 21 | Zitat:
Eigentlich will ich einfach in Ruhe was lesen und dann Spoilert Hando was vor. Da vergeht echt der Spaß hier überhaupt noch Artikel zu lesen. | |
| | |
| | #43 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
Das mit harten brutalen Filmen hängt irgendwie mit dem persönlichen Empfinden ab. Das beste Beispiel ist meine Frau: Einen Film wie "Battle Royal" findet Sie gut & hatte auch keine Probleme damit. Aber bei "Pakt der Wölfe" ist Sie nach der Hälfte weg - Sie fand den Film schon gut , aber die Atmo hat Sie bald verückt gemacht , sodas Sie das Zimmer verlassen mußte. Ich persönlich kann nur sagen das der krankeste Film eindeutig "Ichi the Killer" war. Da saß ich sprachlos vorm Fernseher. "Ireversible" fand ich dagegen gar nicht so schlimm. Lag vieleicht daran , das ich kurz zuvor "Baise Moi" gesehen hatte - den fand ich schlimmer.
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. |
| | |
| | #44 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Niklashausen | Zitat:
__________________ Meine DVD Sammlung | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Also das es solche Menschen mit solchen Vorlieben gibt - na ich sag nur "Gute Nacht" (Wenn jemand Interesse an der Buchbox hat, kann man gern mit mir darüber reden)

Linear-Darstellung