| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Die Filme wurden nicht in Siebzigern, sondern in den achtzigern gedreht. Und härter können nur irgendwelche Splatter sein? Guinea Pig ist ein Splatter! | |
| | |
| | #142 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
Da ich Todesangst im Meer habe wenn ich nicht mehr stehen kann war für mich ganz klar Open Water der blanke Horror. Die absolute härte für mich der Film.
__________________ Sei ein Visionär |
| | |
| | #143 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Frankfurt Alter: 32 | Zitat:
Jepp, soweit ich weiß stimmt das. Aber Ed Gein war sehr lose Vorbild für viele Filme.
__________________ http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/maverik | |
| | |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 08.10.2006 Ort: Hamburg Alter: 43 |
Ich habe schon viele brutale Splatterfilme gesehen,aber für mich schwer verdaulich waren/sind die Elektrostuhl-Szenen in "The Green Mile"!FSK frei an 12 Jahren(!!!),da wirkte die härteste Szene in "Hostel"geradezu lächerlich! Blutig ist also nicht immer gleich mit hart gleichzusetzen! |
| | |
| | #145 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.10.2006 | Zitat:
Ist aber wirklich der härteste Film den es gibt, da kommt nichts nicht mal in die Nähe von dem
__________________ Das Männerforum Moppen, Blut und sinnlose Action nur für hartgesotten Männer Dazu noch Reviews der erlesensten Filme aus dem Bereich Action, Trash und ähnliches und jede menge Chicks im Chick Pic Bereich. Einfach mal herein spazieren. Meine Sammlung | |
| | |
| | #147 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.09.2006 Alter: 26 | Zitat:
__________________ » Groovy « | |
| | |
| | #148 (permalink) | |
| Registriert seit: 07.11.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #150 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 26 | Zitat:
Das härteste was ich mal sah war ein "Sailormoon Film" . Ist zwar nicht Splatter aber seelisch sehr grausam! Da verliert man dann die Kontrolle über sich selbst, da fängt man an sich zu schlagen und zu schreien. Und ICH habe ihn zu Ende gesehen!Geändert von tikiwuku (16.11.2006 um 23:45 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

. Ist zwar nicht Splatter aber seelisch sehr grausam! Da verliert man dann die Kontrolle über sich selbst, da fängt man an sich zu schlagen und zu schreien. Und ICH habe ihn zu Ende gesehen!

Linear-Darstellung