| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Münster Alter: 31 |
Es gibt ja so einige Filme, die desöfteren abgefeiert werden oder großen Anklang beim Publikum finden, euch aber eiskalt lassen. Ich meinem Falle sind das insbesondere Die fabelhafte Welt der Amelie (abgesehen vom Erzählstil find ich den Film einfach nur nervig) Requiem for a dream - hatte mir den auf Anraten von Freunden und Forentipps mal vor längerer Zeit angesehen > langweilig. Battle Royale - wie krass überbewertet ein Film sein kann. Das sind so die markantesten Beispiele, die mir einfallen.
__________________ "Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Geht mir bei vielen Hollywood-"Blockbustern" so. Vor allem Filme, die nur noch aus übertriebenen Special-Effects bestehen und keine besondere Handlung mehr erkennen lassen, zerren an meinen Nerven. Beispiele: Underworld, Blade, The Fast And The Furious, Mission Impossible, Pitch Black, Matrix 2 und 3, usw...
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 |
um mal einige zu nennen, die für mich nur Durchschnitt sind: Pulp Fiction Reservoir Dogs Léon der Profi Der Pate Psycho Das Schweigen der Lämmer Apocalypse Now Platoon James Ryan alle Monty Python Filme Requiem for a Dream Clockwork Orange Sin City Kill Bill Blade Runner Es war einmal in Amerika Oldboy Das Ding aus einer anderen Welt Brazil NBK |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Equilirium. Guter Anfang aber echt einfallsloses Ende. Rückkehr des Königs. Zu lang und teilweise überdramatisiert (Denethor) und schlecht animiert (die Hintergründe bei den Reiterszenen). Insgesamt aber noch okay. King Kong. Viel zu lang, da hätte man viele der Dino-Szenen rausstreichen sollen (die waren eh schlecht animiert). Das Finale in New York rettet den Film. Harry Potter 4. Das beste Buch aber die schlechteste Umsetzung. Das Drehbuch ist eindeutig überladen mit unwichtigen Elementen (Quidditsch-WM, Rita Kimmkorn, Weihnachtsball), die Musik ist mäßig und die Charaktere wurden total verfälscht (Moody, Barty Crouch und vor allem Dumbledore). |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
--------- Titanic Harry Potter Mission Impossible ...
__________________ http://www.datenform.de/fpseng.html | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Auch überbewertet finde ich Kill Bill- das beste am Film ist der- wie bei allen Q.T.-Filmen, Soundtrack. Aber der Film selber verlor nach dem ersten ansehen enorm an Reiz. mfG Castor Troy | |
| | |
| | #9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
- Der mit dem Wolf tanzt Was an dem Film so gut sein soll habe ich nie verstanden. Ich fand den megalangweilig. - "King Kong" (Peter Jackson Version) Eindeutig der schlechteste Jackson Film. Handwerklich gut gemacht aber kitschig bis zur Schmerzgrenze. Die Euphorie , die damals im alten DVDVision Forum herschte konnte ich nicht teilen. - (Fast) alles von Q. Tarantino Ich kann den Typ & sein Stil einfach nicht ab. Einzig "Kill Bill Vol. 1" hat in meinen Augen einen etwas kleinen Unterhaltungswert (deshalb das fast). - Blade OK - W. Snipes ist saucool in dem Film - aber der Rest war imo Grütze. - Historienfilme wie "Gladiator" , "Braveheart" oder "Königreich der Himmel" Ich mag einfach das Genre nicht. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 | Zitat:
MfG SAB
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: far, far away | Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bielefeld Alter: 43 | Zitat:
__________________ Schalke 04 for ever number 1 | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Linear-Darstellung