| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.10.2006 |
Dieses Thema ist sicherlich vielen geläufig und durchaus ein Dorn im Auge. Beispiel Trailerstimmen und entgültige Filmfassung. Man erlebt es nur zu oft, daß in den Trailern nicht die gewohnten Synchronsprecher/ Synchronstimmen enthalten sind. Beispiel da der Solist und Holmes mit Robert Downey jr.! Sehr entäuschend vorab. Bei beiden Trailern ist nicht die Stimme wie bei Iron Man zu finden! Was gerade in diesem Fall sehr schade ist! Die Iron Man Synchronstimme passt perfekt zu Robert Downey jr.! Weiß jemand wo man die entgültigen Stimmen nachlesen kann/ erfragen kann? Echt schade, denn darunter leidet oftmals auch ein Film. Gutes Beispiel Robin Williams und der Synchronsprecher Per Augustinski. Klar, er war krank. Aber man merkte das dies bei den Filmen eher bescheiden war als man die Ersatzstimme für Per Augustinski nahm! Geändert von MAGIC_The_real_One (10.12.2009 um 15:57 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 08.10.2009 Ort: Langen Alter: 19 | Zitat:
__________________ wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^ http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/ | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 | Zitat:
die hab ich mir auch gleich in die favoriten getan. danke für den link ![]() lg rak66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Linear-Darstellung