| | #32 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Interessante Box. Was hasst dafür bezahlt? Lohnt sich ein kauf?
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
es kommt ein neuer godzilla film aus amerika. ich pack das mal hier rein. passt ja ein bissel zum thema Spoiler: quelle: SDCC: First Look at the New Godzilla! - ComingSoon.net
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #34 (permalink) | |
Ja hab das auch schon gehört. Hier findet ihr noch ein paar infos. Godzilla - die Riesenechse kehrt 2012 zurück! Man darf gespannt sein. Bin zwar sehr großer Fan der japanischen Filme aber ich würde mich auch über einen zweiten Teil aus den USA freuen.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Hakeborn / Sachsen-Anhalt Alter: 46 | |
| | |
| | #36 (permalink) | |
Der Preis ist echt mal ok. Werde mir mal überlegen mir die Box auch zu holen.
| |
| | |
| | #37 (permalink) | ||
Es gibt ein paar neue Infos zu Godzilla. Habe das auf einer anderen Seite gelesen und hier mal für euch zitiert. Zitat:
| ||
| | |
| | #39 (permalink) | |
Ich bin echt gespannt was uns da so erwartet. Ich hoffe das man bald paar ausführlichere News bekommt. Aber der Trailer hat doch nichts mit dem kommenden Film zu tun oder?
| |
| | |
| | #40 (permalink) | |
Ist nun eigentlich schon mal was neues zu dem Film bekannt?
| |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Hakeborn / Sachsen-Anhalt Alter: 46 | so Richtig anscheinend Nicht --------bis auf das das Jahr geändert wurde Zwei abgelehnte Godzilla-Entwürfe des kommenden Films - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Linear-Darstellung