| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #63 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
Solche Sing-sang-Filme kann ich auch überhaupt nicht leiden.da dreh ich irgendwann durch. entweder geh ich aufn konzert oder guck nen fil. aber nicht beides. und wenn ich ein musical sehen will dann geh ich hin.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #64 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Stimmt Western gehören auch nicht zu meinen bevorzugten Genres.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Ich versuche ebenfalls für alles offen zu bleiben. Sowohl bei Spielen als auch bei Filmen. Aber bei den Spielen habe ich festgestellt das mir Fussball Games, und bei den Movies Western und dieses Bollywood Zeug nicht zu sagt. Obwohl Young Guns war damals schon ein guter Western mit guten Schauspielern und klasse Musik.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

![Avatar von [D]iokhan Avatar von [D]iokhan](/imgserver/communityimages/318700/318746/90x130.jpg)

Linear-Darstellung