| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2011 |
Gabriel Yared - Le hérisson ![]() Ennio Morricone Hans Zimmer
__________________ Polstermöbel und Filme Geändert von li33yu (30.06.2011 um 04:40 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.02.2007 | Zitat:
![]() The Grid, baby, the Grid! Bei mir immer noch auf Platz 1 auf Last.FM: ![]() 72-mal ein Stück, dass ungefähr 15 Minuten dauert. (Afair scrobbelt mein Scrobbler, wenn das Stück wenigstens bis zur Hälfte läuft.) Es ist anzunehmen, dass mir es gefällt. xD
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
Neben den bereits erwähnten John Williams, Howard Shore und Thomas Newman ist die klare Nummer 1 für mich Clint Mansell! Requiem for a Dream, The Fountain, Moon...alles genial.
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 03.10.2006 Ort: Österreich Alter: 19 |
In keiner bestimmten Reihenfolge; John Williams Clint Mansell Hans Zimmer Steve Jablonsky (Gna ... ^^) Howard Shore. Aber grade Williams, Mansell und Shore sind total herauszuheben, da sie Soundtracks komponieren, bei denen sofort jeder an den Film denken muss. Es gibt Leute, die Star Wars nie gesehen haben. Aber den imperialen Marsch kennt jeder ...
__________________ ^ *Senf* |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Ohne konkrete Reihenfolge meine Favoriten: - John Williams (Star Wars, Indiana Jones...) - Joe Hisaishi (Studio Ghibli-Filme, u.a. Princess Mononoke, My Neighbor Totoro) - Bear McCreary (Battlestar Galactica - bester TV-Soundtrack ever!) - Ennio Morricone (Spiel mir das Lied vom Tod u.a.) - Yoko Kanno (Komponistin für Anime-Soundtracks, extrem vielschichtig, klingt nie gleich; u.a. Escaflowne, Cowboy Bebop...) - Michael Giacchino (Lost, Ratatouille u.a.) - Basil Poledouris (Starship Troopers u.a., RIP) Hans Zimmer, Steve Jablonsky usw. machen in der Regel auch Top-Soundtracks, klingen aber sehr oft ähnlich, bzw. kopieren bei sich selbst. Zimmer-Highlights sind sicher The Rock und The Lion King. Der Soundtrack von Fluch der Karibik 1 war auch erste Liga, aber der ist ja größtenteils von Zimmer-Schüler Klaus Badelt komponiert worden.
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Linear-Darstellung