| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Ich bin ein absoluter Fan von geil inszenierten Kampffilmen, nur leider kenne ich nicht sehr viele. So im Stil von Ong-Bak, Revenge of the Warrior, Unleashed oder Kiss of the Dragon. Mir wäre noch wichtig des es echt aussieht und keine Drahtseilkämpfe a la Tiger & Dragon... so was mag ich nicht! Also was könnt ihr mir das so empfehlen??
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 02.04.2007 |
Die vier Filme mit Bruce Lee... - Todesgrüße aus Shanghai - Die Todesfaust des Cheng Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu - Der Mann mit der Todeskralle und evtl das Stückelwerk - Mein letzter Kampf. Am besten die englischen Fassungen besorgen, da die meisten für den deutschen Markt zensiert wurden (Aber generell ist jede Fassung von Bruce Lee irgendwie zensiert)
__________________ ~Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.~ Forumswerbung für einen guten Kumpel: GamerWorld (Taufrisch) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...214&vid=103918 Die DVD ist für 7,00 - 10,00 € überall zu bekommen , hat eine für das Alter sehr gute Qualität & kann bedenkenlos gekauft werden. Leider sind alle anderen "richtigen" Bruce Lee Filme in Deutschland geschnitten Wenn Dir die zwei Tony Jaa Filme gefallen haben dann schau Dir doch auch mal "Born to Fight" an - ist vom selben Team & die Kämpfe sind wirklich Atemberaubend. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Aurich Alter: 24 |
Ein weiterer recht gelungener Thai-Actioner wäre noch "Born to Fight". Ansonsten haben diese Streifen sehr ansehnliche Fights zu bieten: - The Tiger Blade (...eher schlecht; aber solide Fights) - Naked Weapon (Obwohl hier etwas mit Drahtseil gearbeitet wird) - So Close (mit der hübschen Shu Qi) - The Art of War (mit´m Snipes) - The One (mit Jet, dem Li) - Born 2 Die (auch Jet Li) - Kill Bill Vol. 1+ 2 - The Transporter 1 + 2 - SPL (sehr geiler Streifen; dicke Empfehlung!) |
| | |
| | #6 (permalink) |
meint ihr mit spl den da http://www.amazon.de/Kill-Zone-S-P-L...8225582&sr=1-1 ist das auch die ungeschnittene version?
| | |
| | #7 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
hab mir jetzt noch Born to Fight und Ong Bak Uncut gekauft, obwohl ich Obg Bak schon hatte aber leider nur gebrannt. Was ist den in der dt Fassung geschnitten gewesen?
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Linear-Darstellung