Games. Fun. Entertainment.

Alt 11.05.2007, 06:30   #16 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Rambo Meise
hab mir jetzt noch Born to Fight und Ong Bak Uncut gekauft, obwohl ich Obg Bak schon hatte aber leider nur gebrannt. Was ist den in der dt Fassung geschnitten gewesen?
Na Na Na
Wer gibt den hier zu gebrannte DVDs zu Hause zu haben ?
Soetwas wird hier nicht sehr gerne gesehen - nur so als Hinweiß.

Zur Frage:
"Ong Bak" gibt es in 2 Versionen , zum einen die Ur Thailand Fassung & zum anderen der Luc Besson Cut.
Luc Besson hat die Weltrechte an dem Film & änderte den Film etwas. So wurde die Musik ausgetauscht sowie alle Hinweise auf Drogen rausgeworfen. Gewaltschnitte gabe es auch , aber nur ganz minimal. Alle Details gibt es hier:
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1833
gelini71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:23   #17 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Rambo Meise
hab mir jetzt noch Born to Fight und Ong Bak Uncut gekauft, obwohl ich Obg Bak schon hatte aber leider nur gebrannt.
gelini71 hat völlig Recht. Spar dir in Zukunft jegliche Kommentare, Anmerkungen oder ähnliche Bekundungen zum Thema gebrannte und somit raubkopierte DVDs. Das ist nämlich der sicherste Weg, dieses Forum ganz schnell wieder zu verlassen. In dieser Beziehung verstehen wir keinen Spaß und handeln da sehr restriktiv.
Travis Bickle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:14   #18 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Bickle
gelini71 hat völlig Recht. Spar dir in Zukunft jegliche Kommentare, Anmerkungen oder ähnliche Bekundungen zum Thema gebrannte und somit raubkopierte DVDs. Das ist nämlich der sicherste Weg, dieses Forum ganz schnell wieder zu verlassen. In dieser Beziehung verstehen wir keinen Spaß und handeln da sehr restriktiv.
jetzt übertreibst mal nicht, ich hab 200 gekaufte DVDs und vllt 10 die mir ein Freund gebrannt hat, ich finde es übertrieben bei so etwas gleich so einen auftand zu machen, wenn ich bedenke das ich 60% meines Geld für DVDs ausgebe!

Geändert von Rambo FFM (11.05.2007 um 15:49 Uhr)
Rambo FFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:00   #19 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Rambo Meise
jetzt übertreibst mal nicht, ich hab 200 gekaufte DVDs und vllt 10 die mir ein Freund gebrannt hat, ich finde es übertrieben bei so etwas gleich so einen austand zu machen, wenn ich bedenke das ich 60% meinen Geld für DVDs ausgebe!
Ganz ruhig - es geht um etwas anderes.

Dies ist hier ein offizielles Heftforum mit bestimmten Regeln & Richtlinien. Und eine dieser Richtlinien / Regeln ist , das hier nicht über gebrannten Kram gesprochen wird. Den schon bald hat man es hier , das man über das richtige Kopieren spricht , es wird gefragt , wie man den Kopierschutz aushebelt etc. Das kannst Du gerne privat machen mit Deinen Freunden , aber nicht in einem offiziellen Forum von Fachzeitschriften. Den wenn so etwas passiert wird der Betreiber des Forums haftbar gemacht - und ich glaube kaum , das der Cypress Verlag es gerne sieht , auf einmal hier diverse Anleitungen für illegale Aktivitäten zu lesen. Zumal liest hier auch die Industrie mit , die sieht das auch nicht gerne.

Wir wissen alle , das es das gibt & sich soetwas nicht unterbinden läßt. Es ist auch sehr schön , das Du Dir die DVDs trotzdem noch kaufen tust , obwohl Du eine gebrannte Version hast. Es ist superspitze , das Du 60% Deines Geldes für DVDs ausgibst - bloß rede einfach nicht mehr über gebrannte - das ist der Deal. Zumal sich hier einige auf den Fuß getretten fühlen , die so ehrlich sind & sich nur neu kaufen.

Dich will keiner Ärgern - so sind nun mal die Regeln.
Alt 11.05.2007, 15:48   #20 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von gelini71
Ganz ruhig - es geht um etwas anderes.

Dies ist hier ein offizielles Heftforum mit bestimmten Regeln & Richtlinien. Und eine dieser Richtlinien / Regeln ist , das hier nicht über gebrannten Kram gesprochen wird. Den schon bald hat man es hier , das man über das richtige Kopieren spricht , es wird gefragt , wie man den Kopierschutz aushebelt etc. Das kannst Du gerne privat machen mit Deinen Freunden , aber nicht in einem offiziellen Forum von Fachzeitschriften. Den wenn so etwas passiert wird der Betreiber des Forums haftbar gemacht - und ich glaube kaum , das der Cypress Verlag es gerne sieht , auf einmal hier diverse Anleitungen für illegale Aktivitäten zu lesen. Zumal liest hier auch die Industrie mit , die sieht das auch nicht gerne.

Wir wissen alle , das es das gibt & sich soetwas nicht unterbinden läßt. Es ist auch sehr schön , das Du Dir die DVDs trotzdem noch kaufen tust , obwohl Du eine gebrannte Version hast. Es ist superspitze , das Du 60% Deines Geldes für DVDs ausgibst - bloß rede einfach nicht mehr über gebrannte - das ist der Deal. Zumal sich hier einige auf den Fuß getretten fühlen , die so ehrlich sind & sich nur neu kaufen.

Dich will keiner Ärgern - so sind nun mal die Regeln.
klar kein ding habe das böse wort glaub ich auch zum erstem mal hier benutzt und bin hier seit es dieses forum gibt! hatte nur das gefühl als ein "guckt mal der brennt filme" bösewicht dargestellt zu werden, den sowas tue ich eigentlich nicht
Alt 11.05.2007, 15:54   #21 (permalink)

Standard

ich habe diese fassung http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...058&vid=146382 ist das die besson fassung oder die thai version?
Alt 11.05.2007, 16:16   #22 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Rambo Meise
ich habe diese fassung http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...058&vid=146382 ist das die besson fassung oder die thai version?
Das steht ja unten - ist die Thai Fassung.
Alt 11.05.2007, 16:23   #23 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von gelini71
Das steht ja unten - ist die Thai Fassung.
lol oh mann! klar gar nicht gesehen
Alt 12.05.2007, 19:02   #24 (permalink)

Standard

Obwohl der ultimative Fightfilm ist doch auch "Bloodsport" mit Van Damme. Aber ich meine den ersten. nicht den schlechten Rest.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
Chisum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 18:15   #25 (permalink)

Standard

ich hätt noch nen klassiker: die schlange im schatten des adlers
mrbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 07:17   #26 (permalink)

Standard

Gibt es diesen Film eigentlich auf DVD ich weiß nicht ich such den schon lange aber ich habe den irgendwie nirgendswo gefunden.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
Darkknight666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 10:44   #27 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Darkknight666
Gibt es diesen Film eigentlich auf DVD ich weiß nicht ich such den schon lange aber ich habe den irgendwie nirgendswo gefunden.
die schlange im schatten des adlers? ja den hab ich auf dvd. amazon hat ihn auch noch:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d/3...0&Go.y=0&Go=Go

is allerdings cut!

Geändert von mrbauer (11.06.2007 um 10:49 Uhr)
mrbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 00:04   #28 (permalink)

Standard

bissle älter der tread aber:
alle jackie chan filme
undisputed 2
ong bak 1
ong bak 2
the fighter
ghetto gangz
und noch viele andere, aber kp momentan
Alt 24.08.2009, 01:45   #29 (permalink)

Standard

John Rambo, Ong Bak 1 und 2 (geniale Filem), Green Hornet und natürlich die John Woo Filme.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht