| | #16 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Wer gibt den hier zu gebrannte DVDs zu Hause zu haben ? Soetwas wird hier nicht sehr gerne gesehen - nur so als Hinweiß. Zur Frage: "Ong Bak" gibt es in 2 Versionen , zum einen die Ur Thailand Fassung & zum anderen der Luc Besson Cut. Luc Besson hat die Weltrechte an dem Film & änderte den Film etwas. So wurde die Musik ausgetauscht sowie alle Hinweise auf Drogen rausgeworfen. Gewaltschnitte gabe es auch , aber nur ganz minimal. Alle Details gibt es hier: http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1833 | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! Geändert von Rambo FFM (11.05.2007 um 15:49 Uhr) | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
Dies ist hier ein offizielles Heftforum mit bestimmten Regeln & Richtlinien. Und eine dieser Richtlinien / Regeln ist , das hier nicht über gebrannten Kram gesprochen wird. Den schon bald hat man es hier , das man über das richtige Kopieren spricht , es wird gefragt , wie man den Kopierschutz aushebelt etc. Das kannst Du gerne privat machen mit Deinen Freunden , aber nicht in einem offiziellen Forum von Fachzeitschriften. Den wenn so etwas passiert wird der Betreiber des Forums haftbar gemacht - und ich glaube kaum , das der Cypress Verlag es gerne sieht , auf einmal hier diverse Anleitungen für illegale Aktivitäten zu lesen. Zumal liest hier auch die Industrie mit , die sieht das auch nicht gerne. Wir wissen alle , das es das gibt & sich soetwas nicht unterbinden läßt. Es ist auch sehr schön , das Du Dir die DVDs trotzdem noch kaufen tust , obwohl Du eine gebrannte Version hast. Es ist superspitze , das Du 60% Deines Geldes für DVDs ausgibst - bloß rede einfach nicht mehr über gebrannte - das ist der Deal. Zumal sich hier einige auf den Fuß getretten fühlen , die so ehrlich sind & sich nur neu kaufen. Dich will keiner Ärgern - so sind nun mal die Regeln. | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
ich habe diese fassung http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...058&vid=146382 ist das die besson fassung oder die thai version?
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| |
| | |
| | #23 (permalink) | |
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Alter: 29 |
Gibt es diesen Film eigentlich auf DVD ich weiß nicht ich such den schon lange aber ich habe den irgendwie nirgendswo gefunden.
__________________ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Registriert seit: 14.09.2006 Ort: Stadt des Terrors Alter: 30 | Zitat:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d/3...0&Go.y=0&Go=Go is allerdings cut! Geändert von mrbauer (11.06.2007 um 10:49 Uhr) | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
bissle älter der tread aber: alle jackie chan filme undisputed 2 ong bak 1 ong bak 2 the fighter ghetto gangz und noch viele andere, aber kp momentan
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Linear-Darstellung