| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Ich finde Family Guy genial. Diese ständig wiederkehrende Situatuionskomik mit dem einleitenden Satz "Das ist wie damals als ich/wir..." und dann ein Backflash. Mittlerweile finde ich FG sogar besser als American Dad
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Wie heisst das nochmal...?? Alter: 25 | Zitat:
![]() Jedenfalls seh ich das genau so...manche Leute finden ja, dass das der grösste Kritikpunkt an der Serie ist...dass eben diese Flashbacks und der damit verbundene Humor rein garnix mit der eigentlichen Handlung zu tun haben. Genau das bringt mich aber immer wieder zum lachen.
__________________ Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump | |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
Ich finde grad diese eingespielten Situationen machen die ganze Saache erst komisch.
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
Wie kann man nur so einen Mist poduzieren
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| |
| | #8 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Wie heisst das nochmal...?? Alter: 25 | Zitat:
Stimmt wohl, die neuen Simpsons Folgen sind nicht mehr mit den alten zu vergleichen... Zitat:
__________________ Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump Geändert von Iquenzo (10.08.2009 um 00:44 Uhr) | ||
| |
| | #15 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hm, dann wurds mal Zeit das es auch jemanden gibt der nicht nicken mag. ich für meinen Geschmack verabscheue FG, aufgesetzte, abgehacke Scherzchen, die einfallslos immer mit fast den gleichen Wortlauten eingeleitet werden "weißt du noch als..." usw. usf. Die Wortstellungen variiert immer etwas, aber im Grunde ist es das selbe. Langweile nur ich mich, wenn nach 3 Minuten auch 3 dieser Rückblenden in möglichst unsinnigen Situationen ertragen musste? Manchmal frage ich mich bei Peter Griffin oder seinem Sohn ob ein Menschliches Wesen denn so dumm sein kann. Bei seiner Ziegenlache kann ich schreien und die Augen sitzen auch fast am obersten Rand des Kopfes, sehr nett... Naja, ist halt nicht meine Kragenweite, da ich nicht bei aufgesetzter Situationskomik erheitert werde. -.- |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Linear-Darstellung