| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Das kam jetzt unerwartet, wo du es doch warst die den Thread eröffnete .Wie man an den Vorposts aber erkennen kann, gibt es genug Leute, bei denen grade dieser Humor Anklang findet. Leider ziehen oft Witze an mir vorbei, da ich mit den amerikanischen Promis nicht so vertraut bin. Vorallem mit deren "insider" witzen
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| |
| | #18 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Das ist einfacher zu erklären als gedacht, ich habe diesen Thread eröffnet, weil es hier eben keinen solchen Thread mit dem Thema FG gibt, meine schlechte meinung hingegen sollte und wollte ich als anlass nehmen um Fans der Serie dazu zu "animieren", oder wie man das sagen kann, hier dazu zu disskutieren und mir evtl. einige tieferliegende Spähren dieser Serie zu verdeutlichen die ich einfach noch nicht gesehen oder begriffen habe, das ich die Serie dann wegen ihrem hintergründig tiefgreifenden Humor und genialen Anspielungen dann doch mögen kann. Ok, das kann man lesen wie man will. |
| |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Nun ja, einige Punkte sind aber im Prinzip nur irgendwelche… keine Ahnung… sich an Details aufhaltende Störpunkte. Die Augen z.B. Ich nenne das einfach mal Stil. Dadurch wirkt der Junge einfach dümmer, was ja Sinn der Sache ist. FG soll ja kein realistisches Abbild einer amerikanischen Familie sein, obwohl…^^ Ich fand diese aufgesetzten Rückblenden anfangs auch störend, aber als ich mir die Sendungen länger angeschaut habe, fand ichs lustig. Wie ernst alles dargestellt wird. Z.B. als Peter ein Tritt vors Schienbein bekam: Chhhhhh, aaaaahhh, chhhhhhh. xD Keine Ahnung, lässt sich nicht beschreiben, aber diese Übertreibungen sind bei FG einfach gerade gut! Ist halt was neues. Was anderes: Deine Signatur. Insofern sollte man darüber nachdenken: Über das Leben gesehen, wäre es nicht KLÜGER, glücklich zu leben? Außerdem fühle ich mich als bekennender Optimist von dem Spruch angegriffen^^ Sorry für so viel OT, aber irgendwie beschäftigt mich die Sache gerade.^^ ^^
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| |
| | #20 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Seh' ich auch so. FG fand ich auch erst mit der Zeit witzig. 'Ist vielleicht ne gewöhnungssache. Spoiler:
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ Geändert von SirJoker (10.08.2009 um 20:10 Uhr) |
| |
| | #24 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
Finde FG ganz ok, aber nicht überragend. ich lass es laufen, wenn sonst nix anderes kommt. am meisten geht mir das baby auf die nerven und es ist auch noch so schön hässlich
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

.

Linear-Darstellung