| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Dies ist der Thread zum wohl bekanntesten gelben Weichschwamm der letzten Jahre, der Ikone des Blödelhumor und Kultmeeresbewohners von Bikini Bottom, Spongebob Schwammkopf. Seit Jahren hat kaum eine Serie so eingeschlagen wie diese, war so schnell überall anzutreffen und macht solche Laune es zu sehen. Da es in diesem Forum keinen Thread dieser Art gab, war ich mal so frei. MfG. |
| |
| | #3 (permalink) |
Ja, ich sehe es auch ab und an, wobei ich finde das es an sich fast annähernd gleich geblieben ist von der Art her. Besonders witzig fand ich die Folgen "Hör mal wer da spielt" und "Wer hat diese Schnecke gesehen?", die Musikstücke in diesen Folgen hatten auch etwas was ich nicht erwartet habe.
|
| |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.01.2009 Alter: 43 |
Na endlich gibt´s mal einen Spongebob Thread Ich bin absoluter Spongebob Fan, kenne jede Folge auswendig, zum Leidwesen meiner Gattin Ich freu mich so über diesen Thread, dass ich singen möchte, öchöm: Alles klar, Kinder? Aye-Aye, Captain! Geht das nicht lauter?! Aye-Aye, Captain! Oooooh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? SpongeBob Schwammkopf! Saugstark und gelb und hohl und zwar sehr! SpongeBob Schwammkopf! Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht... SpongeBob Schwammkopf! dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! SpongeBob Schwammkopf! Und alle! SpongeBob Schwammkopf! SpongeBob Schwammkopf! SpongeBob Schwammkopf! SpongeBooob.....Schwammkooopf! ![]() |
| |
| | #5 (permalink) |
Es gibt bereits einen Sb Sk* - Thread? Auch in diesem Forum? Nun, wenn ja, kann dieser Thread ja in den bereits bestehenden eingefügt werden. Ach ja, der kleine gelbe Quadratkopf. EIne der wenigen Serien von den ich weiß das diese Kinder, Jugendliche und Erwachsene gerne und oft sehen. Wenn es eine solche Serie schafft, ist das Kult, finde ich. Danke für den Anfangstext von Sb Sk*. Wie gesagt, ich finde es immer wider schön abzuschalten und den Altag ein wenig ins Unbedeutende zu schieben, was hier besser gelingt als in anderen Dingen und dazu ist Sb Sk* am besten geeignet. --- * = Spongebob Schwammkopf. (Ich war ein wenig zu Schreibfaul es immer wider auszuschreiben.) |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 26.05.2009 Ort: Ankh-Morpork |
ich find diese sprechende sb sk (danke für den tipp mit der abk. dark ozome hab sogar ne sb dvd box .. und ich trage grade sb sk quadratlatschen puschen |
| |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Hamburg noch!!!!! Alter: 18 |
Ich kuck grad nicht so viel Spongebob wenn ich grad mal herumklicke dann kuck ichs mir manchmal an. Der Grund ich kenn schon alle Folgen, und wird Langsam echt LW. Aber schöner Thread |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
| |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
| |
| |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| spongebob schwammkopf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Linear-Darstellung