| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Und sie kostet noch immer 30 Euro... Die Blu-rays sollen mal billiger werden Ich sehe es noch immer nicht ein für einen normalen Film soviel zu bezahlen
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #17 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Echt komisch, bei mir im MediaMarkt kostet jede BluRay 19,99€
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| |
| | #18 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Hier in der Gegend leider nicht. Saturn, Media Markt, Karstadt usw. bieten die alle noch für die alten Preise an. Die meisten kosten so 27,99 Euro. 20 Euro kosten wirklich nur ein paar ganz wenige die schon alt und unbeliebt sind ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Linear-Darstellung