| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nordwalde Alter: 21 |
Wer hat hier die größte Anime Sammlung? Also ich bins auf jeden Fall nicht Tortzdem besitze ich folgende:
|
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 05.03.2007 Alter: 27 |
filme 1. mononoke 2. chihiro 3. ghost in the shell 4. akira 5. das wandelnde schloss 6. die letzten glühwürmchen (ich hab sicher viele vergessen aber das sind erstmal alle die mir einfallen) serien (keine tv-serien mit 200 episoden sondern eher diese 24 teiligen) 1. berserk (daher auch mein avatar) (jap) und einmal (eng) 2. wolfsrain 3. trigun 4. x 5. hellsing (alt) 6. 12 kingdoms (jap) 7 cowboy beebop
__________________ panasonic viera 42" // logitech z-5450 anlage playstation 3 / xbox 360 (+hd laufwerk) / wii playstation 2 / xbox / gamecube / dreamcast playstation / n64 megadrive / snes psp / gameboy / gamegear |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Hakeborn / Sachsen-Anhalt Alter: 46 |
1 - Akira ~ DigiPak 2 - Animatrix ~ Snapper 3 - Aplleseed ~ Limited SteelBook 4 - Chihiros Reise ins Zauberland ~ DigiPak 5 - Final Fantasy VII - Advent Children ~ Limited SteelBook 6 - Ghost in the Shell ~ Keep Case 7 - Ghost in the Shell 2: Innocence ~ Limited DigiPak 02170 8 - InuYasha: The Movie: Affections Touching Across Time ~ SteelBook 9 - InuYasha: The Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass ~ SteelBook 10 - InuYasha - The Movie 3: Swords of an Honorable Ruler ~ SteelBook 11 - InuYasha - The Movie 04: Fire on the mystic island ~ SteelBook 12 - Jin Roh ~ Limited Box 0225 /1955 ( NIcht die von Amazon ) 13 - Kikis kleiner Lieferservice ~ Limited DigiPak 00994 14 - Das Königreich der Katzen ~ Limited DigiPak 05864 15 - Die letzten Glühwürmchen ~ Limited DigiPak / Box 16 - Mein Nachbar Totoro ~ Limitierte Collector's Edition 05821 / 10.000 17 - Millennium Actress ~ Limited DigiPak 10246 18 - Mononoke Hime ~ Studio Ghibli Collection Japan 19 - Nausicaä aus dem Tal der Winde ~ Limited DigiPak 06544 ( Fehlpressung wegen der Nummerierung ) 20 - Nausicaä aus dem Tal der Winde ~ DigiPak 21 - Origin - Spirits of the Past ~ Limited DigiPak 01029 22 - Pokémon - Der Film ~ Keep Case 23 - Pom Poko ~ Limited DigiPak 12161 24 - Porco Rosso ~ Limited DigiPak 28844 25 - Prinzessin Mononoke ~ Limited Holzkiste / DigiPak 03646 26 - Das Schloss des Cagliostro ~ Limited DigiPak 0023 27 - Das Schloss im Himmel ~ Limited DigiPak 03515 28 - Steamboy ~ Director's Cut: Limited Edition 4004 29 - Tokyo Godfathers ~ Limited Edition 3137 30 - Tränen der Erinnerung - Only Yesterday ~ Limited DigiPak 01042 31 - Das wandelnde Schloss ~ Limited DigiPak 32 - Pokemon Mewtu kehrt zurück ~ Snapper Das müssten glaub ich alle sein ,die ich habe.. Sonnst siehe Profiler Der kommt noch irgentwann zu : ---- Stimme des Herzens - Whisper of the Heart Geändert von Jason X (29.12.2007 um 08:55 Uhr) |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 |
Oh, meine Liste ist ziemlich arm! Ich besitze lediglich folgende Filme... - Ghost in the Shell - Steamboy - Millennium Actress
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... |
| |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Da ich vergessen habe nachzuschauen, hier schonmal, was mir so einfällt: dt. DVDs: Neon Genesis Evangelion Platinum (Serie) 1-7 Ghost in the Shell UE Ghost in the Shell 2 LE Tokyo Godfathers LE Steamboy LE Perfect Blue Millennium Actress LE Das Schloss des Cagliostro DE Die letzten Glühwürmchen DE Cowboy Bebop - Der Film Stimme des Herzens LE Königreich der Katzen LE Mein Nachbar Totoro LE Box Prinzessin Mononoke LE Das Schloss im Himmel LE Das wandelnde Schloss LE Nausicaä aus dem Tal der Winde LE Die Chroniken von Erdsee LE Tränen der Erinnerung LE Porco Rosso LE Pom Poko LE Barfuss durch Hiroshima Box Jin-Roh LE Vampire Hunter D Bloodlust Meine Nachbarn die Yamadas (bei den Ghibli-Titeln habe ich einfach mal die Digipaks als LE gekennzeichnet, unabhängig davon, ob sie numeriert sind) kr. DVDs: The Girl Who Lept Through Time LE Blood - The Last Vampire Jubei Ninpucho LE (Ninja Scroll) frz. DVDs: Millennium Actress (Dreamworks, mit anderer, IMO besserer deutscher Synchro als die deutsche DVD) UK DVDs Akira UC The Little Norse Prince (Isao Takahata) Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Komplettbox Ghost in the Shell: SAC 2nd GIG - Komplettbox Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: Solid State Society US DVDs: Ergo Proxy Complete Spirited Away Project A-ko - Collector's Edition Escaflowne (Serie) Komplettbox Riding Bean Plastic Little Burn Up Cowboy Bebop Remix Komplettbox Witch Hunter Robin Komplettbox AU DVDs: Gunsmith Cats Escaflowne - The Movie dt. BDs Paprika Tekkonkinkreet US BDs: Gotham Knight Taiwan: Ocean Waves (Ghibli) LE Gegebenenfalls werde ich updaten (müssen). Wie man sieht, sind zumindest meine Serien vor 2000 entstanden. Meiner Meinung nach gab es nach Cowboy Bebop keine weiteren grandiosen Serien mehr. Ich finde, Animes haben viel von ihrem Charme eingebüßt. Vor allem das lieblose Charakterdesign und die oft billige (Computer-)animation schrecken mich ab. Was richtig handgezeichnetes ist leider sehr selten geworden. So geniale Serien wie 'früher' gibt es leider nicht mehr. Zumindest nichts, was ich mir kaufen müsste. Auf meiner Wunschliste würden noch City Hunter, Cat's Eye und Slayers stehen, aber dort sind entweder keine DVDs erschienen oder nur in der Qualität mangelhafte und/oder zu teure DVDs. Von City Hunter gibt es eine japanische Komplettbox für knapp 1000 Euro, die deutschen Cat's Eye DVDs sind zu teuer und einfach nur schlecht (wie fast alles von Anime Virtual) und würde ich Slayers sammeln wollen, würde mich die halbe Serie etwa 300 Euro kosten. Bei Animeserien gibt es außerdem das Problem, dass Animestudios die Lizenzen für westliche VÖs nur ungern oder unter strengsten Auflagen herausrücken und, sofern der Anime kein Hit ist, auch nicht mehr auf Anfragen von Lizenznehmern antworten. So kann es sein, dass eine Serie, die heute noch erhältich ist, schon ab morgen nie mehr erhältlich sein wird. Naja, dafür habe ich nun nach Batman Animated und Futurama mit Avatar eine weitere geniale US-Trickserie entdeckt.
__________________ Geändert von Fortinbras (23.10.2008 um 10:16 Uhr) |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nordwalde Alter: 21 |
Ja du hast wirklich eine große Anime Sammlung. ![]() Von den deutschen DVDs besitzt auch alle außer Cowboy Bebop, Barfuss durch Hiroshima Box und Vampire Hunter D Bloodlust. Dafür hat er noch Memories und die Serien Last Exile Vol 1 - 6 (komplett), Lain Vol. 1 - 4 (komplett) und Paranoia Agent Vol. 1 - 4 (komplett). |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: zuhause |
Da bin ich noch recht dünn augestattet... 01 - Chihiros Reise 02 - Prinzessin Mononoke 03 - Kikis kleiner Lieferservice 04 - Paprika 05 - Die letzten Glühwürmchen 06 - Akira 07 - Nausicaä 08 - Ghost in the Shell mehr sind es bis jetzt, glaube ich, nicht - kann grad nicht nachschauen ^^ Geändert von Bad Mojo (25.02.2008 um 07:03 Uhr) |
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 18.12.2007 |
So, Tread mal aufwärmen^^ Mir ist grade aufgefallen das ich als - potenzieler Animefan - selbst gar keinen Anime auf DVD besitze. Ich besitze grade mal Elfen Lied und vll 20 One Piece folgen auf dem Rechner, aber da hört es schon auf. Ich fördere also nicht grade die Animeentwicklung^^ |
| |
| | #10 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Ist das die deutsche DVD? Ich suche nämlich seit Wochen im Internet nach dem. Das soll ein richtig guter Anime sein. Mich hat es in den letzten Monaten so richtig gepackt was Animes angeht. Ich habe folgende in meiner Sammlung. Akira Prinzessin Mononoke Das Mädchen das durch die Zeit sprang Paprika Elfenlied Cowboy Bebop - Collectors Limited Edition Paranoia Agent Lain - Serial Experiments Gilgamesh Noir Vol. 1 - 8 ist eben hinzugekommen. ![]() Und ich werde fröhlich weiter kaufen. Ihr könnt mir ja auch ein paar Tipps geben. Ich bin für alles offen....nur spannend muss es sein. Geändert von Carlito (07.05.2008 um 15:03 Uhr) |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
Vielleicht könntes du mir ein paar Tipps geben. Wie ist Tokyo Godfathers? | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Linear-Darstellung