| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Wieso sollte man lachen ? (ok, bissel schmunzeln kann man vielleicht Ist doch für Kinder gut geeignet. Habe ich früher auch geschaut. Also braucht er sich ja nicht schämen ^^ Aber Heidi ist halt eher ein "Heimatfilm". Wobei es dann halt überrascht, wenn man weiß das es eine japanische Produktion ist ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2007 Ort: Halle/S. |
schö das se dir gefällt. ^^ ja ok...sind dann doch mehr geworden als ich dachte. ^^ wusste net das ich so viele besitze. welche denn z. bsp. hawki. was viele nicht wissen, bine maja ist ja auch ein anime, kam glaub ich vor heidi und wickie ist soweit ich weis ein junge. früher hab ich diese serien auch imma geschaut....und das mit begeisterung. *ggg* ach....Detectiv Conen hab ich ja auch noch. ^^ total vergessen. und mindestens eins fehlt noch....komm nur net aufn namen. werd mir demnächst auch noch die filme von one piece zulegen. |
| |
| | #48 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Also mich interessieren auf jedenfall noch folgende Filme. Einige kenne ich zwar davon aber würde die gerne auf DVD haben. Appleseed - Kampf um die Freiheit Chihiros Reise Das Königreich der Katzen Die letzten Glühwürmchen Gundam Wing - der Film
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #50 (permalink) |
also bis auf gundam wing kann ich dir nur alle empfehlen...vorallem die letzten glühwürmchen. gundam wing selber is net so toll, hab ich mir besser vorgestellt. gyver worum gehts da und is es gut? |
| |
| | #51 (permalink) |
Ich schätze mal er mein "Guyver" ^^
| |
| | #53 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Es ist auf jedenfall ein richtig "zauberhafter" Anime. Den tue ich mir auch jedesmal wieder an ^^
| |
| | #54 (permalink) |
hmmm...das sagt mir aba imma noch net ob guyver gut is oda net und um was es da geht. *g* ui...mir is noch ne serie eingefallen die ich besitze, nämlich Black Cat. die serie is net schlecht, a bissel lahm, aba net schlecht... aba der manga is viel besser...i wie is da mehr los. |
| |
| | #55 (permalink) | |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Zitat:
über Guyver erkundigen ^^ Ja das mit den Mangas die besser sind als die Animes kenne ich Love Hina ist da so ein Beispiel das der Manga besser als der Anime ist. Aber viele Serien sind auch gleichgut. One Piece, Dragonball sind z.B. als Manga und Anime einfach klasse
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. | |
| |
| | #56 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.12.2006 Ort: City of God Alter: 34 | jo genau hatte nur ne u vergessen ^^ Zitat:
1 teil.mutronics angriff der supermutanten http://www.amazon.de/Mutronics-Mark-...4542419&sr=8-1 2 teil. the guyver dark hero http://www.amazon.de/Guyver-Dark-Her...4542419&sr=8-2 Geändert von psxmaster (13.02.2009 um 16:27 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Linear-Darstellung