| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeichentrickserie wollt Ihr endlich wieder im TV sehen? | |||
| Captain Future | | 11 | 28,95% |
| Danger Mouse | | 2 | 5,26% |
| Es war einmal... der Mensch | | 10 | 26,32% |
| Die Peanuts | | 4 | 10,53% |
| Garfield | | 4 | 10,53% |
| Freakzoid! | | 1 | 2,63% |
| Animaniacs/Pinky & Brain | | 4 | 10,53% |
| Super Mario Bros. | | 7 | 18,42% |
|
Brave Starr | | 7 | 18,42% |
| andere/weitere (Nennung im Thread) | | 14 | 36,84% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 31 |
im tv gar nix,ich will das alles auf dvd...
__________________ Meine DVD & Blu Ray Sammlung DVD=Besitz Blu Ray=Bestellt www.captainplanet.de www.filmations-ghostbusters.de PS3 ID:stanleydobson |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 | Bravestarr und He-Man wären klasse, da mir ein Kauf einer Box auf DVD doch zu riskant geworden ist! Erstmal wieder reinschnuppern und schauen, ob ich die immer noch so super finde!
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Ausser Transformers (G1) habe ich alles auf DVD, insofern brauch ich nichts im World of Werbung TV ^^
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| |
| | #10 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Also mir würden da spontan M.A.S.K., Transformers, He-Man, She-ra, Saber Raider, Bravestar und Inspektor Gadget einfallen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 01.09.2008 Ort: Heimat der Berlinale Alter: 27 |
Da fällt mir spontan New Spiderman ein Die Serie ist um längen besser als die Realfilme. Und dann wären noch die japanischen Serien, die es bisher gar nicht bei uns zu sehen gab. Ich sage nur: Neon Genesis Evangelion .
__________________ Von meiner Fantasygeschichte "Schicksalsstern" sind zur Zeit 6 Teile fertig. Ganz frisch:Kapitel 1.5, ich hoffe es gefällt euch. Alles weitere dazu auf meinem Profil. Ein Treffpunkt für Lesefreunde und solche, die es werden wollen. |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.04.2008 Ort: Mainz Alter: 26 | Da muss ich mich mal anschließen ;D Zitat:
Mir rollen sich nämlich regelmäßig die Fußnägel hoch wenn ich die schlechten Synchronisationen höre und die Kürzungen sehe wie bei Naruto z.B..
__________________ | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Linear-Darstellung