| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeichentrickserie wollt Ihr endlich wieder im TV sehen? | |||
| Captain Future | | 11 | 28,95% |
| Danger Mouse | | 2 | 5,26% |
| Es war einmal... der Mensch | | 10 | 26,32% |
| Die Peanuts | | 4 | 10,53% |
| Garfield | | 4 | 10,53% |
| Freakzoid! | | 1 | 2,63% |
| Animaniacs/Pinky & Brain | | 4 | 10,53% |
| Super Mario Bros. | | 7 | 18,42% |
|
Brave Starr | | 7 | 18,42% |
| andere/weitere (Nennung im Thread) | | 14 | 36,84% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Ren & stimpy!!!!^^ höö? Hab gerade das da oben in Großbuchstaben geschrieben, dann hats Cyn einfach kleingeschrieben, samt S vom Stimpy... gleich nochmal ausprobieren: AAAAAAAAAAAAAAA ne, da klappts... hm, mal gucken: REN & STIMPY!!!! Aaaahh... Äußerts seltsaaam. Warum geht das jetzt???^^
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| |
| | #37 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
MfG. | |
| |
| | #39 (permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| |
| | #40 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Fand ich auch ganz nett, die Serie, auch wenn ich mich frage, warum das abgesetzt wurde. Neon Genesis Evangelium gab es doch asfaik bei uns, nur mit Untertiteln und Japanischer Sprache, freuen würde ich mich darüber wenn es synchronisiert werden würde, aber es würde sicher erst nach 22.00 Uhr laufen, sollte es denn kommen. Zitat:
![]() Hätte ich auch gerne wieder gesehen, dieses "iiiich biiin Ziiim!" fehlt mir einfach manchmal. Dann aber auch mit neuen Folgen, die aber genau so genial sein müssen wie die alten. MfG. | ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

.

Linear-Darstellung