| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 24 |
planet erde - von pol zu pol - bergwelten faszinierende und ungewöhnliche bilder. das ist einfach spektakulär, was man dort sieht. hab ich garantiert nicht das letzte mal gesehen.
__________________ ---- Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat. P.K. Dick in Eine andere Welt |
| |
| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 01.09.2006 Ort: Lake Titicaca Alter: 24 |
Gestern: - The Grudge 9/10 Der Film hat schon ein paar schöne Schockmomente. Ich muss sagen, er hat mir wirklich besser gefallen als ich gedacht hatte. - Der Babynator 3/10 Bis auf ein paar ganz vereinzelte Lacher wirklich einer der schlchtesten Filme den ich je gesehen habe. Wie konnte sich Vin Diesel nur für so einen Schund hergeben? |
| |
| | #123 (permalink) |
stay, 9.5/10 ist in meinen augen ein feel good-movie, auch wenn er als psychothriller verkauft wird.
__________________ ---- Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat. P.K. Dick in Eine andere Welt |
| |
| | #125 (permalink) |
the hills have eyes: 7/10 fand ich zu harzig und zu lang geraten. bin ich krank oder wieso finden den alle so krass und brutal? mein kollege fand es abscheulich, während ich mich fragte, was er hat. ich will damit auf keinen fall sagen, dass der film mehr brutalität vertragen könnte (das überhaupt nicht), es ist einfach eine feststellung. "the descent" zum beispiel find ich viel verstörender.
| |
| | #128 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.09.2006 Ort: Lake Titicaca Alter: 24 | Zitat:
@Topic: Das Schwiegermonster 8/10 Unterhaltsame Komödie mit einer gut augelegten J.Lo. Eines ihrer besten Filme imo (und von denen gab es nicht viele ^^). | |
| |
| | #131 (permalink) |
house of wax: so ein schlechter film. paris hilton spielt überaus scheisse und die anderen darsteller sind auch nicht gerade besser. der regisseur versucht am ende noch eine gewisse tiefgründigkeit/emotion einzufügen, was aber nur lächerlich wirkt. wenn die tolle idee mit dem wachshaus am schluss nicht wär, gäbs den tiefsten punkt, mit der guten abschlusssequenz im wachshaus reicht es immerhin für 2/10 punkten.
| |
| | #133 (permalink) |
lost 2. staffel 6. folge: super folge, wie immer spannend. was auch schön ist: alte spannungen kommen wieder auf (charlie und locke).
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Linear-Darstellung