| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Stuttgart Alter: 23 | Zitat:
Und wenn nicht, dann gäbe es was weiss ich wieviele Unterteilungen.. | |
| |
| | #32 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #34 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 |
Richtig und da hat es mich auch angekotzt, allerdings war es dort auch nicht anders möglich da es sich dort nur um einen Beitrag handelte, auf den alle antworten mussten. Der Webi hat sich ja erfolgreich geweigert ein entsprechendes Unterforum zu ertsellen, wie es z.B. im Play Forum gemacht wurde (wenn auch ohne Unterteilung).
|
| |
| | #35 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 | Zitat:
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | |
| |
| | #36 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil | |
| |
| | #37 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil | |
| |
| | #39 (permalink) | |
| |
| | #40 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 | Zitat:
Ich tippe eher auf die sinnvolle Verschmelzung des Forums mit der Community.
__________________ GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen? | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Linear-Darstellung