| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 25.08.2006 |
Oh man hier sin doch echt nur Fanboys, jeder labert immer nur von der verdammten ps3! Was habt ihr eigentlich alle für ein problem? Wie viel geld habt ihr denn überhaupt um euch ne ps3 und nen passenden fernseher zu kaufen; anscheinend zu viel! Wo is mein altes multikulti forum des opm geblieben? Warum nur habt ihr es abgeschalten? (Kritik bezieht sich nicht unbedingt auf den BlueBrother-Bereich, sondern mehr auf den Restmüll!) |
| |
| | #2 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: hier Alter: 21 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bremen | Zitat:
__________________ Microsoft vs. Sony vs. Nintendo = Unentschieden (*schleim*) mfg pes6gamer | XBOX Live: toluXL | Mein Profil | East-Park | |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sag ich euch doch nicht Alter: 27 | Zitat:
| |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bei DIR daheim! Alter: 27 | Zitat:
__________________ TVictim | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 24 | Zitat:
noch was: ich vermisse einige "einflussreiche" alte opm-ler, wie z.b. marsi, chicki und vermutlich noch andere, deren namen mir jetzt nicht mehr einfallen. wo sind die geblieben?
__________________ ---- Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat. P.K. Dick in Eine andere Welt | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
War soviel ich weiß bei der Gründung des Cynawirvermissendieheiterkyte noch im Urlaub, wird bestimmt noch hier eintrudeln Aber vielleicht bleibt er ja dann hauptsächlich bei seinen "neuen" Lieblingen,den roten
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 21 |
Auch wenn ich kein einflussreicher OPMler gewesen bin auch nicht sehr viel beiträge verfasst habe, habe ich mich im opm forum sehr wohl gefühlt weil es einfach eine atemberaubende athmosphäre war und genau diese atmosphäre lässt sich nicht wieder aufbauen!
|
| |
| | #13 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #14 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 28.08.2006 Ort: No Wai... Alter: 26 | Zitat:
Folglich wirds wohl nicht so lang dauern, bis diese Atmosphäre mehr da ist Und weils mir grad einfällt, die smilies sind shice! | |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Aachen Alter: 30 | Zitat:
Ansonsten gehen wir im Gespräch untereinander auch auf Probleme ein... ich war auch nicht immer mit Entscheidungen einverstanden und bringe es auch zur Sprache, wenn mich was stört. Ich bin durchaus kritisch und schlucke nicht alles, was mir vorgesetzt wird, und zumindest die, die mich kennen wissen, dass ich auch die Interessen der User mitvertrete. Soweit ich das mitbekommen habe, gilt das auch für meine Modkollegen, die ich teilweise erst hier kennengelernt habe, und zwar als faire Leute, die niemanden benachteiligen. Ein wenig Entgegenkommen und mehr Miteinander als Gegeneinander wäre deswegen manchmal wirklich wünschenswert. Ach so, @Lauti: Ich sollte vielleicht noch erwähnen: Wir kennen uns ja (noch) gar nicht und vielleicht ist das irgendwie so ne eigene Art von Sarkasmus, den ich (noch) nicht verstehe: Falls dem so ist, nichts für Ungut, deine Atomattacken können bei anderen durchaus falsch verstanden werden. Geändert von Vince (28.08.2006 um 15:09 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

und genau diese atmosphäre lässt sich nicht wieder aufbauen!

Linear-Darstellung