| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bei DIR daheim! Alter: 27 | Zitat:
__________________ TVictim | |
| |
| | #47 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #49 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
Schönes Fleckchen Erde, aber nichts für Menschen mit Insektenphobie ![]() Besonders weiter weg von den touristenzentren gab es Tiere die ich so noch nie gesehen hatte...und eigentlich auch nicht wieder sehen will Die EInheimischen fand ich sehr, sehr nett und höflich aber mit meinem bischen Französisch das ich spreche, kam ich auch nicht weiter als mit Englisch ![]() DIeses Jahr gibt es keinen wirklichen Urlaub, gab ja schon ein neues Auto. Mit dem fahren wir im Herbst vielleicht wieder an die Nordsee. | |
| |
| | #50 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #51 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bei Ludwigsburg | Zitat:
| |
| |
| | #52 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Stuttgart Alter: 23 | Zitat:
Meiner war auch großartig Bin vor ca. 2 Stunden wieder zu Hause angekommen. War nun seit gestern mittag um 12.50 Uhr (in DomRep) bis heute ca. 13 Uhr (Deutsche-Zeit) unterwegs | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Linear-Darstellung