| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 28.08.2006 | Zitat:
ich pack's zwar immer noch nicht so... aber das wird Dank' Dir! | |
| |
| | #17 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.08.2006 |
Saloom, Kameraden und Mädels Folgendes: wenn ich mich "auslogge", bin ich immer noch in der "online-Liste", auch wenn ich das Fenster mit cynamite schliesse... Ja, mag sein, dass der Server merkt "Moment, ist zwar ausgeloggt, aber noch auf der Page" - selbst wenn ich nach einer Stunde oder so (Browser war dicht) , drauf schau, sehe ich: Ah, der Fuzzy ist online - komischerweise muss ich mich dann wieder einloggen (aber ich sehe, ob ich Nachrichten habe etc) - häääääää? irgendwas läuft hier falsch, oder bin ich zu doof? |
| |
| | #19 (permalink) | ||
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Österreich Alter: 23 | Zitat:
Zitat:
Es wird ständig an der Optimierung des Forums gearbeitet. Deshalb dürfte das auch nicht mehr lange ein Problem sein.
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" | ||
| |
| | #22 (permalink) | |
nebenbei: extrem viel Kram auf der Homepage - also, ich hab schon ne recht fette Leitung, aber das ganze bewegte Zeug legt meinen Browser auch lahm. K.A. wie das so Leute mit ISDN an Muddi's PC machen | |
| |
| | #23 (permalink) | |||
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Österreich Alter: 23 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn du einen Vorschlag zur Verbesserung hast, kannst du ihn hier posten.
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" Geändert von Anplak (08.11.2006 um 18:22 Uhr) | |||
| |
| | #24 (permalink) | ||
Zitat:
ja, konstruktive Kritik? nööööööö :P der Webbie hat doch Plan und wenn ich was verbessern will, bau ich mir mein eigenes Forum - mit Blackjack und Nutten Meine Meinung zu dem Teil hier, hab ich abgegeben - ich zieh mir das beste raus. | ||
| |
| | #25 (permalink) | ||
![]() Zitat:
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" | ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Linear-Darstellung