| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 |
Condemned (gebraucht) und Lego Star Wars II für X360
__________________ GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen? |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 | Zitat:
__________________ GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen? | |
| |
| | #12 (permalink) | |
__________________ GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen? | |
| |
| | #13 (permalink) | |||
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 37 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Hab ein Punkers (NOFX) T-Shirt bestellt
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| |
| | #15 (permalink) | |
Leider find ich auch jetzt noch keinen Schweizer Shop, der diese Kabel anbietet.. Edit: 2 Minuten weitere Suche und ich hab's gefunden Du bringst mich wieder in Versuchung *grummel* Was hast du jetzt für einen TV? Kannst du mir dann mal schreiben, wenn du einen Vergleich gezogen hast?
__________________ GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen? Geändert von hoochli (18.09.2006 um 08:15 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Linear-Darstellung