| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
uuund eine CD Bad Religion Recipe for Hate
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Karlsruhe / Stuggi Alter: 25 |
Jade Empire Limited Edition und Conker Live&Reloaded. Meine kleine Sammlung an Wunschtiteln für diese Generation komlettiert sich allmählich, wobei in den nächsten Jahren sicher noch der eine oder andere hinzukommen wird. |
| |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 24 |
bestellt: soundtracks zu folgenden filmen: stay das parfum a scanner darkly edit: noch ein buch bestellt: philip k. dick - eine andere welt.
__________________ ---- Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat. P.K. Dick in Eine andere Welt Geändert von corpse (19.09.2006 um 00:20 Uhr) |
| |
| | #21 (permalink) | |||
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 32 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| | #26 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 28.08.2006 | Zitat:
hui...... Sascha, Du bist mutig! Ist Fa.... wieso kann man das nicht schreiben? Also, Fa.... hey!... nochmal Fa.... EY! Hab ich wohl ein böses Wort erwischt | |
| |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 | Zitat:
__________________ GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen? | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Linear-Darstellung