| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| The Darkness 2 im Test: Spielerisch besser als der Vorgänger, aber nicht mehr so stimmungsvoll - Ab sofort im Handel Test The Darkness 2 im Test für PC, PS3 und Xbox 360: Der Vorgänger überzeugte durch tolle emotionale Momente, hatte aber Schwächen bei der Spielbarkeit. Genau hier hat der neue Entwickler Digital Extremes angesetzt. Ob man dabei nicht die Stärken des Vorgängers außer Acht gelassen hat, verrät unser Test von The Darkness 2. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 26 |
Hab es ja schon hier liegen...jedoch möchte ich es mit "Genuss" spielen. Da mir aber momentan etwas die Zeit fehlt da mein Arbeitszimmer renoviert und zum Arbeits/Zockerzimmer umgebaut wird. Bin ich mit dem Kopf woanders und so ein Spiel spielt man ja nicht ne halbe Stunde und legt es wieder....da muss man dran bleiben und es durchspielen....und zwar ohne große Pausen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2007 |
Ich hab mich noch gar nicht entschieden, ob ich es spielen möchte. Den 1. Teil fand ich super toll und eigentlich brauche ich keinen 2. Teil, weil die Geschichte für mich auch abgeschlossen war.
__________________ Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 |
Nachdem ich jetzt den Test gelesen habe ist mir endgültig die Lust auf das Game vergangen. Da ich es ja immer vorausgesehen habe, dass unter dem Comic Style die Atmosphäre leidet. Dies bestätigt dieser Test mal wieder, ich werde es mir nicht kaufen, vllt. mal wenn mir langweilig ist vom Krabbeltisch für 10,-- (dürfte ja nicht allzu lange dauern^^). Sry ich verstehe einfach nicht wie man ein geniales Game so verhunzen kann.
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Boah, wenn ich das schon höre...! Wer mit dem rechten Tentakelarm in Teil 1 nicht klar kam, der hat wohl irgendwas falsch gemacht. Ich fand den absolut super. Die Steuerung war anspruchsvoll, aber dennoch gut zu meistern, kein Problem. Die Katha hatte in einem Podcast auch erwähnt, dass sie keine Probleme hatte. Das die deutsche Version mal wieder komplett verstümmelt wurde war abzusehen. Aber warum muss denn überhaupt so viel Gewalt in einem Spiel mit einer Kindergrafik stecken? Ist doch klar, dass keine richtige Atmosphäre aufkommt. Für mich das absolute K.O.-Kriterium. Ich hoffe, dieser Rotz floppt gewaltig!
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 03.07.2008 |
Teil1 war der absolute Hammer, hat damals richtig bock gemacht. Was Teil 2 angeht werde ich wohl auf etwas gebrauchtes zurückgreifen, die Tuti-Fruti Grafik und mangelnde Atmo im Vergleich zu Teil1 sind für mich bei dem Titel ausschlaggebend keinen Vollpreis zu zahlen. Dennoch denke ich das es ein sehr guter Singleplayer-Shooter ist......vermutlich nur nicht so gut wie der erste Teil.
__________________ X-Box Live Gamertag: IIIVIVIII PC: Acer Predator G3610, Intel Core i7-2600, Nvidia GTX560Ti, 8192 MB DDR3-1333 Und immer dran denken, locker bleiben...!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 25.03.2009 Ort: Hallewood Alter: 29 |
Liest sich nicht grad berauschend. Das tun eure Online-Tests zwar sowieso nie, aber zusätzlich sind hier die Infos zum Spiel doch irgendwie ernüchternd. Wenn die Steuerung das Einzige sein soll, was sich spielerisch verbessert hat und dafür Story und Atmosphäre weit hinter dem Vorgänger zurückliegen, lass ich wohl die Finger davon.
__________________ dum spiro, spero Spoiler: |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 08.12.2008 |
Sooooooo schlecht sieht der Test doch gar nicht aus! Was mir schwer im Magen liegt ist jedoch, dass die Story schwächen hat!!!! An die Redaktion: Würde das Testergebnis der englischen Version auch so ausfallen??? Oder bewertet Ihr die Schnitte nicht?! Und was ist mit dem Multiplayer Koop-Modus??? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Linear-Darstellung