| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Kingdoms of Amalur - Reckoning im Test - Ab sofort im Handel Test Kingdoms of Amalur im Test: Das Rollenspiel von Electronic Arts hat die Zutaten für einen gelungen Rollenspiel-Cocktail: Actiongeladene Kämpfe, Charakterentwicklung und eine erwachsene Story aus der Feder des bekannten Fantasy-Autors R.A. Salvatore. Wir haben Kingdoms of Amalur in unseren Test-Parcours geschickt. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 17.06.2010 |
Dragon Age 1 u. 2 sahen auch fürchterlich aus, ganz zu schweigen, von der Xbox360 Version von Risen und dennoch liebe ich diese Spiele. Ich habe mir das Spiel vorbestellt und hoffe, dass es am Donnerstag bei mir im Briefkasten liegen wird, sofern der Postbote nicht erfroren ist. Der soeben gelesene Test von Matti Sandqvist macht meinen Hunger nach diesem Spiel nur noch größer. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Ich denke, ich warte noch auf eine Preissenkung. Ich bin zwar großer Rollenspielfan, aber hier stört mich die weichgezeichnete Grafik. Die Demo war aber schon mal nicht schlecht, besonders gut war das Inventar, die Sammelsucht nach Items in bester Diablo-Manier und die dynamischen Hack&Slay-Kampfeinlagen mit coolen Kombos.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Mittlerweile ist der Anspruch wohl echt die Toilette runtergespült worden. Was muss ein Spiel eigentlich machen um schlechter beurteilt zu werden?
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Meiner Meinung nach schneidet das Spiel in vielen Tests schlecht ab, weil es sich mit Skyrim messen muss. Und da wird Reckoning natürlich pulverisiert. Das Spiel bekam aber immerhin einen Score von 80 (Kingdoms of Amalur: Reckoning Critic Reviews for Xbox 360 at Metacritic.com).
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Zitat:
Deswegen denke ich, dass das Spiel schon eine gute Wertung verdient hat.
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 01.12.2006 Ort: Sehnde/Hannover Alter: 24 |
Ich würd's mir für 30€ holen. Mich erinnert die Grafik einfach zu sehr an WoW, aber Grafik ist ja nicht alles, so lange der Spielspaß stimmt... Jedoch hat mich Skyrim einfach zu sehr gefesselt...
__________________ Hail to the King named 'Gaming'! Forever may he reign! - Kevin Butler |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.09.2009 | Zitat:
![]() Zum Spiel, obwohl ich gern RPGs spiele hat mich die Demo überhaupt nicht angemacht. Werd es mir vll später mal gebraucht für nen 20iger holen. | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Linear-Darstellung