| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Catherine im Test: Ist das skurrile Anime-Erotik-Puzzle-Adventure ein unvergessliches Abenteuer oder der totale Albtraum? Test Catherine für Xbox 360 und PS3 im Test: Vincent hat Angst! Davor, den Kinderwunsch seiner Freundin Katherine zu erfüllen. Davor, dass seine Affäre mit der jüngeren Catherine herauskommt. Davor, dass er einschläft und wieder diese schlimmen Albträume erlebt ... In Japan war das außergewöhnliche Puzzle-Adventure ein Riesenerfolg - ob Catherine auch unseren Geschmack trifft, lest ihr im Test! » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Das Spiel habe ich seit Monaten auf dem Einkaufszettel. GamesGroup-Viktor hat schon von der Japano-Fassung geschwärmt und dem Game jetzt ne 85 verpasst. Küchler begeistert, Andy angetan... Das Game ist offensichtlich was besonderes. Ich bin dabei.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
Spoiler:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! Geändert von Falconer (07.02.2012 um 12:42 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Wird nicht lange dauern und man bekommt es für die Hälfte.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.08.2007 | Zitat:
---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:15 Uhr ---------- ayo, kein Thema | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Nö, für jede nicht. Modern Warfare hat fast 1 1/2 Jahre gebraucht um im Preis zu fallen. MW2 ebenfalls, MW3 kostet auch noch 50€ und Skyrim ist auch noch für 50€ zu haben. Ich denke Spiele die richtig erfolgreich sind brauchen viel länger um im Preis zu fallen und das kann ich mir hier einfach nicht vorstellen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.08.2007 | Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Hört sich ja ganz INteressant an, werdes mir auf jedenfall mal ansehen. Werde aber wohl noch warten bis es Irgendwann mal Günstiuger ist, 50 € sin mir da dann dovch etwas zu Teuer
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Linear-Darstellung