| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte Special Heute um Mitternacht überträgt Sat.1 den Super Bowl zwischen den New England Patriots und den New York Giants. Bekanntlich geht es beim American Football nicht gerade zimperlich zu, es ist kein Spiel für Memmen und Weicheier. Das gilt auch für unsere PC- und Konsolengames, die wir anlässlich des wichtigen Sportevents für euch in einer Liste zusammengetragen haben. Hier sind sie, die Spiele für echte Kerle! » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Zitat:
Achja hab nochmal geschaut was ich bin, oh Wunder, bin doch immer noch a Frau. Edit: Frage an den Artikel Verfasser, was soll an diesen Spielen denn männlich sein? Nur weil der ein oder andere Shooter dabei ist oder das ein oder andere sportliche Spiel? Männlich ist an den Spielen gar nichts. Nur weil es vielleicht auch Frauen gibt die solche Spiele nicht zocken, heisst es nicht gleich, das diese Spiele männlich sind.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. Geändert von Indianerwoman (05.02.2012 um 12:06 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Superbowl und männlich...? Über die Sprüche vom Duke kann ich jedenfalls nicht lachen. Aber wenn ihr schon mit so einem Special kommt, die französische Joystiq hatte mal ausgerechnet, dass die wenigsten weiblichen Spieler bei Rennsimulationen zu finden sind. Also sind hier wohl Games wie Forza Motorsport 4, Gran Turismo 5, rFactor, GTR und Codemaster's F1-Reihe die männlichsten Spiele!
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 26 |
Weil man den Super Bowl schaut, ist man Männlich? Ohje...wenn ich das meiner Frau sage, muss ich mir wieder anhören, auf was für dämlichen Seiten ich unterwegs bin! Bei den aufgezählten Spielen verhält es sich ähnlich. Meine Frau spielt gerne Sachen wie Gears , Duke Nukem oder Dead Space! Ist sie jetzt Männlich? Oo
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Wie lange muss man dieses sexistische Scheiße eigentlich noch ertragen? Warum macht ihr nicht gleich "Die arischsten Spiele der Geschichte"?
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2007 Alter: 28 |
Ein billiges spezial da fehlen noch so einige Männer wie z.B. - Dante aus Devil May Cry - Old Snake & Solid Snake aus Metal Gear Solid - Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden - Nathan Drake aus Uncharted - Samanosuke aus Onimusha - Chris & Leon aus Resident Evil - Son-Goku aus Dragonball Z - Kratos aus God of War - Dante aus Dante's Inferno - Garcia Hotspurt aus Shadow of the Damned - Sam aus Vanquish - Wolverine aus X-Men Origins Wolverine - Batman aus Arkham City Wenn ihr ein spezail macht dann bitte richtig Liebers CYN-Team.
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Zitat:
Aber mal ehrlich: Wieso immer diese "männlichsten" oder "machohaftesten" Spezial-Themen? Will das hier wirklich jemand lesen?
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Die meisten normalen Menschen halt. ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Mja, genau so dämliche Scheiße wie die männlichen Weihnachtsgeschenke von diesem Gamzone Typ. Da haben sich zwei gefunden. Lustig dass zumindest hier im Forum ausgerechnet ich (eine Frau!!!111 Ich weiß gar nicht was ich noch groß dazu sagen soll. Ich könnte jetzt dem Herrn Falkenstern lang und breit erklären was er nicht für ein ... ist und warum er das ist, aber ich hab grade voll keinen Bock auf eine Verwarnung. Nicht wegen so einem Dreck. Und wahrscheinlich liest er es ja sowieso nicht. Falls doch: Neiiiiiiiiin, ich sags nicht. @Mertzedes-Benz: Ja, das dürfte in etwa hin kommen.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Linear-Darstellung