| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Diese männlichen Hollywood Stars haben noch NIE einen Oscar erhalten - Leser-Special von Indianerwoman Special Es gibt Stars, die sind schon seit Jahrzehnten im Geschäft, haben auch schon in Filmen gespielt, für die sie sehr gute Kritiken erhalten haben. Was ihnen aber dennoch immer entgangen ist: der Oscar. Bei manchen will es einfach nicht klappen. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin |
Geiles Special, Indi. Also die Zahl der potentiellen Oscar-Gewinner, die noch nichts abbekommen haben, ist ja erschreckend hoch. Da fragt man sich ernsthaft, was die Jury die ganzen Jahre über gemacht hat. Einige von denen sind ja schon Jahrzehnte im Geschäft, während einige von denen, die schon Oscars abgeräumt haben, noch relative Frischlinge sind.
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei Geändert von big ron (04.02.2012 um 11:44 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Da sind wirklich einige Namen dabei, von denen ich eigentlich vermutet hätte, dass die inzwischen mal mit dem Oscar belohnt worden sind. Schade, dass manche vermutlich nicht mehr all zu lange im Geschäft sind, um einen zu erhalten @Indy: Schönes Special mal wieder
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread Geändert von StHubi (04.02.2012 um 12:05 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Zitat:
Ich meine, was heisst denn schon Lebenswerk? Wenn man für die Jury vorher nicht gut genug war, um mal nen Oscar für eine sehr gute schauspielerische Leistung belohnt zu werden, ist ein Oscar für sein "Lebenswerk" ja echt nur ein Trostpflaster.
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Erst einmal an euch drei Herren vielen Dank für das Lob. Ich selber war allerdings bei der Recherche mitunter bei dem einen oder anderen Namen auch zutiefst erschrocken. Gestern viel mir sogar noch Danny DeVito auf, der hat auch keinen bekommen, da ich gerade natürlich an einem weiteren Special arbeite, was die Damen dabei angeht. Bei DeVito fand ich das auch unfassbar, das er erst letztes Jahr seinen Walk of Fame Stern erhalten hat. Da muss man sich echt fragen, vor allem bei ihm. Wie legendär er doch an sich als Schauspieler oder auch Regiseur ist. Bei Peter O´Toole war und ist es auch eine Sauerei. Filmkennern muss ich ja nicht seine Verdienste aufzählen und nominiert war er acht Mal. Bekommen hat er dann auch nur den Ehren- Oscar für sein Lebenswerk. Diesen Kategorie Ehren Oscar Lebenswerk, halte ich persönlich im Zuge der Recherche noch mehr fürn A ... . Da hat man das Gefühl schnell dem jenigen oder der jenigen noch einen zu geben, bevor er oder sie stirbt.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 05.10.2011 |
Tolles Special Bei manchen staunt man echt warum die noch keinen haben z.b. Bill Murray, Stallone, Samuel L. Jackson...is schon merkwürdig Eine kleine kritik: Mein Lieblingsschauspieler Tom Cruise hast du vergessen^^ Ich freu mich schon auf dein nächstes Special
__________________ FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn! "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt." |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Alle "Schauspieler", die hier aufgezählt wurden, haben meiner Meinung nach auch keinen Oscar verdient. Der Oscar soll ja für schauspielerische Leistungen vergeben werden und nicht für den Bekanntheitgrad der Personen. Ein großer Name wie Bruce Willis macht zwar was her, wenn man ihn aber als Künstler betrachtet, scheint der wohl aus Holz geschnitzt zu sein. Ebenso der Scientologe Cruise, Choleriker Samuel L. Jackson oder Mark "Stoneface" Wahlberg. Alle sind mehr oder weniger so talentlos wie Till Schweiger, imo. Ein Schauspielpreis für eine Hauptrolle in "Ghostbusters" wäre wohl auch nur ein schlechter Witz, genau wie der Film selbst. ![]() btw, nichtsdestotrotz ein schönes Special!
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Sind ein Paar dabei denen ich den Oscar durchaus gönnen würde, aber auch ein Paar wo ich mir denke...ähm, ja...wieso nicht gleich The Rock oder Pauly Shore? Sorry. Wer mir hier eindeutig fehlt und spontan einfällt ist Edward Norton.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Ist schon in Bearbeitung. Zitat:
Liebe d.night und hin und wieder kommen noch ein paar spontane dazu), nur wie gesagt auch Du kennst mein Problem, ein Rechner nur und nur zwei Hände.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Sorry, wenn ich das so sage: aber das ist Bullshit. Mindestens die Hälfte der hier aufgezählten Schauspieler hat "mindestens" einen Film in seiner Paltette, in der er geglänzt hat wie kein anderer. Und meiner Meinung nach wurde der Oskar schon oft genug an Leute vergeben, die ihn nicht verdient haben. Bruce Willis als talentlos darzustellen, grenzt schon an Blasphemie.
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei Geändert von big ron (04.02.2012 um 17:01 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
@Indi: Ähm...ja, brauchst dich nicht rechtfertigen. ^^ Als ich den Mann von der Jolie in der Liste sah und dann noch unter anderem den Film Fight Club als Referenz für sein schauspielerisches Können las, fiel mir halt der Eddie ein, der meiner bescheidenen Meinung nach den schönen Brad selbst im Schlaf an die Wand spielt.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei | |
| | |
| | #15 (permalink) | |||
| Registriert seit: 27.10.2008 | Zitat:
Über Mark Wahlberg kann man sich streiten. Für mich hat er das Image des schausspielernden Pampersrappers zumindest abgelegt. Spoiler: Zitat:
Ist ja nur eine Erklärung, warum man den einen oder anderen halt nicht reinnimmt Zitat:
Aber die Liste wäre da sicher noch viel länger geworden hätte man den einen oder anderen nicht vergessen. Richard Harris finde ich auch schade, das er keinen bekommen hat.
__________________ Geändert von Dr. Calcolon (04.02.2012 um 18:07 Uhr) | |||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Linear-Darstellung