| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Diese männlichen Hollywood Stars haben noch NIE einen Oscar erhalten - Leser-Special von Indianerwoman Special Es gibt Stars, die sind schon seit Jahrzehnten im Geschäft, haben auch schon in Filmen gespielt, für die sie sehr gute Kritiken erhalten haben. Was ihnen aber dennoch immer entgangen ist: der Oscar. Bei manchen will es einfach nicht klappen. » Gesamten Artikel lesen |
| | #17 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Allein schon die Tatsache das Du Schauspieler in Anführungszeichen gesetzt hast ist einfach nur vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Wenn Du es so willst dann könnte man die Kategorie beste Schauspieler/Schauspielerin dann komplett streichen, denn aufgrund der heutigen Technik sind solche schauspielerischen Leistungen wie früher gar nicht mehr existent.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin |
Tolles Special! Und über Stallone sind wir uns natürlich einig... Da Rocky den Oscar für den besten Film bekommen hat, kann ich aber mit der Sache Leben. Er hat das Buch geschrieben und die Hauptrolle gespielt. Mit Low Budget an die Spitze der Königskategorie, das ist mehr als ein Trost!
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #20 (permalink) | |||
| Registriert seit: 23.11.2007 Alter: 37 | Zitat:
Zitat:
dito. Zitat:
Ich mag die alle und schaue mir jeden Film mit ihnen an aber aber fürn Oskar teicht es bei mir nie.
__________________ X-Box 360 Gamertag Turrican74 Geändert von Turrican (04.02.2012 um 23:21 Uhr) | |||
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 11.12.2007 Ort: Haus mit Dach Alter: 19 | Edward mit den Scherenhänden?, Fear and Loathing in Las Vegas?, Sleepy Hollow?, Sweeney Todd?, Alice im Wunderland? Oscarreif ist alleine schon die Anzahl!
__________________ Why drink and drive when you can smoke and fly? Cannabis |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
@ Zitat:
Hätte das Special geheißen: "Schauspieler, die einen Oscar bekamen, ihn aber nicht verdient haben", hätte man hier wohl ähnlich kontroverse Meinungen lesen können. Wenn ich der Meinung bin, dass z.B. Bruce Willis keinen Oscar verdient hat und die Jury war der selben Meinung, dann heißt es ja nicht, dass er mal in einem Film besonders gut ausgesehen hätte. Er ging aber trotzdem leer aus. Ich finde ihn als Schauspieler eben nicht so toll und vielleicht erging es der Jury ganz genau so. So sind eben die Meinungen. Wer bitte schön maßt sich überhaupt an, entscheiden zu dürfen, wer wirklich gut ist und wer nicht? Der Oscar hat für mich keine große Bedeutung, denn ich hätte in vielen Fällen ganz anders entschieden. Aber hier steht nun mal Indys Liste zur Auswahl, die ist eben subjektiv und ein Haufen Leute wurden übersehen, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Indys Special ist in jedem Fall gut gemacht, aber ob man wirklich objektiv beurteilen kann, wer einen Oscar verdient hätte und wer nicht, das ist doch prinzipiell egal. Auch Schauspieler ohne Oscar werden uns ewig im Gedächtnis bleiben und darauf kommt es doch an und nicht auf eine vergoldete Statue. Da finde ich die Goldene Himbeere wesentlich einfallsreicher.
__________________ | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin |
@Gen Aber so kannst du an die Sache eben nicht rangehen. Wenn es danach gehen würde, dass der eine mehr Preise verdient hat, weil er poulärer ist oder jemand ihn besser findet als den anderen, dann wäre das ja ein totales Chaos. Man muss immer neutral an die Sache rangehen. Auch wenn du Bruce Willis nicht magst, hat er schon zu Hauf bewiesen, dass er so einiges drauf hat...vor allem nicht nur als Action-Star (Mercury Puzzle, Six Sense, Der Tod steht ihr gut). Ich mag einige auch mehr als andere. Aber deswegen sag ich ja nicht, dass diejenigen, die ich nicht mag, keinen Oscar verdient haben. Das aber ein paar Männekin darüber entscheiden, wer eine goldene Statue bekommt und wer nicht, ist natürlich sehr anzweifelbar und oftmals nicht nachvollziehbar. Darüber sind wir uns sicherlich einig.
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei |
| | |
| | #24 (permalink) | |||||||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |||||||
| | |
| | #25 (permalink) |
| Temporär gesperrt Registriert seit: 20.01.2012 |
Einer meiner lieblings schauspieler fehlt. Hat zwar die letzten jahre nicht wirklich überzeugt, aber allein schon für die 3 rollen in 3 jahren hätte er sich schon was verdient. Kaum wiederzuerkennen der typ. - 1997 Zwielicht ![]() - 1998 American History X ![]() - 1999 Fight Club |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Linear-Darstellung