| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Bioshock Rapture - Die offizielle Vorgeschichte (Roman) - Leser-Special von SPLITTfire Special Ach ja, so viele Bücher, aber nichts was mich wirklich angesprochen hätte, als ich an jenem Tag im Dezember letzten Jahres im Büchergeschäft herumlatschte. Doch dann las ich auf ein Mal "Bioshock Rapture", verstand nicht ganz, nahm das Buch, blätterte fünf Minuten drin herum und stellte dann investigativ fest... "Joa, muss wohl!" Aber will ich sowas überhaupt lesen? Die schlichte Antwort lautet "Ja". Zwar hat nicht Bioshock-Erfinder Ken Levine dieses Buch geschrieben, dafür aber eine andere Fachkraft. Und zwar jemand, dessen bisherige Werke einigen von euch vielleicht bekannt sein werden. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 28.07.2010 Ort: Gundelfingen |
Danke dir SPLITTfire, für dieses Leser Spezial . Ich bin ein begeisteter Bioshock Freak , mag die Geschichte , die Atmosphäre des Spiels. Es gibt tatsächlich wenige , die mich so begeistert haben , kurz gesagt , überlege ich mir , das Buch zu lesen . Dein beschriebenes , klingt für mich sehr sympatisch , und macht Lust auf mehr . Zumal ich gerne mehr Infos um, und über die Geschichte Raptures lesen würde. Ist ja auch ne interessante Geschichte , die tatsächlich aktueller nicht sein könnte . Aber wo Menschen wirken dürfen , ist so was ja abzusehen !! Nochmals Danke, sehr schön gemachtes spezial !! Btw. PaniniBooks , da kann ich mir ja gleich noch ein Fussballer Klebebildchen Heft dazu bestellen ^^
__________________ "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B] |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Linear-Darstellung