| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Oscar-Verleihung 2012 - Das sind die Nominierungen der Oscarverleihung - Leser-Special von Indianerwoman Special Die erste Oscar-Verleihung fand am 16. Mai 1929, in Los Angeles im Hollywood Roosevelt Hotel statt. Der Academy Award wird in diesem Jahr zum 84. Mal im Kodak Theatre Los Angeles verliehen. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin |
Michelle Williams als beste Schauspielerin nominiert? Die kenn ich doch noch, wo sie als junges Ding in irgendeiner Teenie-Serie mitgespielt hat (Dawson´s Creek?)
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:19 Uhr ---------- Zitat:
Zudem war sie auch mit Heath Ledger verheiratet.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin |
Hab vergessen, dich für das Special zu loben
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.05.2011 | Zitat:
Aber mal ehrlich sie benötigen diesen "PREIS" nicht. Er ist in meinen Augen einfach nicht mehr so viel wert. Ich mein er wird wirklich jährlich vergeben und das nur weil er vergeben werden muss und nicht weil wir so viele tolle Filme haben...außerdem gab es genug Filme welche es locker verdient hätten und einfach außer acht gelassen werden...ich mein alles in allem kann er aber trotzdessen einen Ausblick darüber geben ob es sich lohnt einen Film anzuschauen oder nicht... Geändert von Nerdkiller (31.01.2012 um 19:54 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Zitat:
Zitat:
Lustig ist, dass beide früher eher verhohnt wurden bzw vorverurteilt (Pitt als Schönling und Leo hatte nach Titanic ja gerade in der Männerwelt ein schweres Brett). Aber beide haben Willen bewiesen und sich zum Besten gemausert, was "das neue" Hollywood zu bieten hat.
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei | ||
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Ist mir allerdings vorhin auch erst aufgefallen als ich es nochmals angeschaut habe. Sollte ich vielleicht noch besser ändern Zitat:
Viele würden vielleicht denken ich hab nen Knall, aber auch Sylvester "Sly" Stallone wäre bei mir ganz vorn. Ich mag den und seine Filme total.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
Sly war schon mein absoluter Traum von Mann als ich Teenager war. Sly sein Oberkörper hat bei der letzten Renovierung meines Flures, sogar ein Platz erhalten. Dieses Bild hab ich mir als Stencil an die Wand gemalt. ![]() Mein Flur besteht mittlerweile aus vielen Stencil, darunter Freddy Kruger da er auch absolut mein Herz gewonnen hat und für meinen Sohn hab ich eine gesamte Wand komplett mit Batman allen drum und dran gewidmet. Ich weiss, sowas ist irgendwie irre, aber ist halt mal was anderes.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
Zum Beitrag: Wie immer, ein tolles Special von dir, Indi! Besonders gut hat mir die Aufteilung des Inhalts gefallen. Die Schauspieler hast du clever dargestellt, alles auf einem Bild sichtbar. Auch wenn mich die meisten Filme persönlich nicht interessieren (letztes Jahr waren meiner Meinung nach interessantere Filme für mich dabei), werde ich den einen oder anderen Film auf jeden Fall ansehen.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
Tolles Special übrigens.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
| | #14 (permalink) | ||||
Zitat:
Heijeijei ... nur weil ich dazu stehe das Sly ein Traum von einem Mann für mich ist? Zitat:
Zitat:
Wenn er nicht zuviel spoilert oder gar erzählt, dann werde ich ihn lesen, ansonsten werde ich das wohl oder übel nachholen müssen. Dankeschön.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Linear-Darstellung