| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Oscar-Verleihung 2012 - Das sind die Nominierungen der Oscarverleihung - Leser-Special von Indianerwoman Special Die erste Oscar-Verleihung fand am 16. Mai 1929, in Los Angeles im Hollywood Roosevelt Hotel statt. Der Academy Award wird in diesem Jahr zum 84. Mal im Kodak Theatre Los Angeles verliehen. » Gesamten Artikel lesen |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #17 (permalink) | |||
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin | Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei | |||
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Wieviele Stummfilme hast du denn bisher gesehen? XD Also ich würde gerade The Artist gerne mal sehen, einfach schon weil es mal wieder was total erfrischendes ist.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2008 | Nosferatu, Spione, Metropolis und einige Charlie Chaplin oder Laurel und Hardy Filme. Auch von Mel Brooks Silent Movie. Es ist nicht nur die Tatsache, das es ein Stummfilm ist, der Film selber reizt mich irgendwie nicht. Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Ich kann Dich verstehen. Mir ging es ähnlich. Es bedurfte letzte Woche einiger Überredungskunst, dass ich in den Film gegangen bin... und war dann schlichtweg von den Socken. Natürlich ist es ein Kunstfilm, nicht vergleichbar mit echten Stummfilmen, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Zumal durchaus mit Ton- und Farbeffekten gespielt wird. Selten, aber umso beeindruckender.
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! |
| | |
| | #26 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Nein das tu ich schon nicht, ich hab spontan die aufgezählt die mir in den Sinn geschossen sind. Zitat:
Manchmal hat der Ideen, die unschlagbar sind.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Linear-Darstellung