Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Comment-Area > Weitere Artikel

Weitere Artikel
Kommentare zu Tests, Vorschauen, Specials, Leserbeiträgen, Hardware und weiteren Artikeln.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Kommentar-Thread zum GamesAktuell.de-Artikel:
Oscar-Verleihung 2012 - Das sind die Nominierungen der Oscarverleihung - Leser-Special von Indianerwoman
Special Die erste Oscar-Verleihung fand am 16. Mai 1929, in Los Angeles im Hollywood Roosevelt Hotel statt. Der Academy Award wird in diesem Jahr zum 84. Mal im Kodak Theatre Los Angeles verliehen.
» Gesamten Artikel lesen
Alt 01.02.2012, 14:40   #16 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
Keine Sorge. Spoilere da nichts. Ist auch keine Rezension im klassischen Sinn, sondern ein ganz subjektiver Text.
Ahhh ok lese ich mir nachher mal durch. Witzig war, das ich auf diesen Film aufmerksam bei DMAX wurde als ich ne Sendung gesehen habe die Autos umbauen. Und da sah ich Sly wie er in der Folge 3 Autos für den zweiten Teil des Films bestellt hatte.
Alt 01.02.2012, 15:00   #17 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
Ich glaub das liegen wir wirklich. Mark Wahlberg hat mich ganz arg überrascht in dem Film In meinem Himmel oder in The Fighter mit Christian Bale. Genial fand ich bei The Fighter auch, das der ganze Film auf eine wahre Geschichte beruht. Das sowohl Christian Bale oder Mark Wahlberg es in diesem Film geschafft haben, fast identisch wie die Real Personen auszusehen. Ich fand den Film grandios. Ein Fehler sollte man nur nicht bei The Fighter machen, das man den Film mit Sly Filmen von Rocky vergleicht.
Wollt ich mir auch noch angucken. Obwohl ich nicht glaube, dass er für mich die Faszination von Rocky überbietet.

Zitat:
Ich mag einfach seine Filme sehr, sei es Rocky, sei es Rambo oder Demolition Man, aber auch in dem Film Vorsicht oder meine Mami schiesst, könnte ich mich heute noch weglachen ohne Ende.
Vergiss nicht Copland. Man, wie ich den Film liebe.

Zitat:
Mein Flur besteht mittlerweile aus vielen Stencil, darunter Freddy Kruger da er auch absolut mein Herz gewonnen hat und für meinen Sohn hab ich eine gesamte Wand komplett mit Batman allen drum und dran gewidmet. Ich weiss, sowas ist irgendwie irre, aber ist halt mal was anderes.
Zeig mal bitte ein paar Bilder davon. Suche nämlich acuh noch nach Gestaltungstipps für meine Wohnung.

Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei
big ron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 15:42   #18 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von big ron Beitrag anzeigen
Oh ja. Gaaanz großartig!
Alt 01.02.2012, 17:13   #19 (permalink)

Standard

Ein potenzieller Massenabräumer ist dieses Jahr nicht dabei.

Der Clooney Film oder The Help finde ich interessant. Bei The Help kommt es auf den Anteil an Kitch an.

Mit The Artist kann ich überhaupt nichts anfangen.
Dr. Calcolon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 20:49   #20 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Calcolon Beitrag anzeigen
Mit The Artist kann ich überhaupt nichts anfangen.
Das wird aber der Massenabräumer sein, wenn man sich die Kritiken und bisherigen Auszeichnungen so anschaut. Unglaublich guter Film. Hat mich umgehauen.
Alt 01.02.2012, 22:24   #21 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
Das wird aber der Massenabräumer sein, wenn man sich die Kritiken und bisherigen Auszeichnungen so anschaut. Unglaublich guter Film. Hat mich umgehauen.
Ja den Hype um The Artist hab ich mitbekommen. Ich sage auch nicht das es kein großartiger Film sein könnte aber mit der Art kann ich nichts anfangen.
Alt 01.02.2012, 22:29   #22 (permalink)

Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
Standard

Wieviele Stummfilme hast du denn bisher gesehen? XD

Also ich würde gerade The Artist gerne mal sehen, einfach schon weil es mal wieder was total erfrischendes ist.
Alt 01.02.2012, 23:11   #23 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
Wieviele Stummfilme hast du denn bisher gesehen? XD
Nosferatu, Spione, Metropolis und einige Charlie Chaplin oder Laurel und Hardy Filme.

Auch von Mel Brooks Silent Movie.

Es ist nicht nur die Tatsache, das es ein Stummfilm ist, der Film selber reizt mich irgendwie nicht.

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
Also ich würde gerade The Artist gerne mal sehen, einfach schon weil es mal wieder was total erfrischendes ist.
Wir leben im DVD und Blue Ray Zeitalter. Farbe runterstellen, Ton aus und untertitel an. Dann verwandelt sich sogar Michael Bay in einen Stummfilm.
Alt 02.02.2012, 06:08   #24 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:

Wir leben im DVD und Blue Ray Zeitalter. Farbe runterstellen, Ton aus und untertitel an. Dann verwandelt sich sogar Michael Bay in einen Stummfilm.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Dr. Kratos666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 08:12   #25 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Nosferatu, Spione, Metropolis und einige Charlie Chaplin oder Laurel und Hardy Filme.

Auch von Mel Brooks Silent Movie.

Es ist nicht nur die Tatsache, das es ein Stummfilm ist, der Film selber reizt mich irgendwie nicht.
Ich kann Dich verstehen. Mir ging es ähnlich. Es bedurfte letzte Woche einiger Überredungskunst, dass ich in den Film gegangen bin... und war dann schlichtweg von den Socken. Natürlich ist es ein Kunstfilm, nicht vergleichbar mit echten Stummfilmen, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Zumal durchaus mit Ton- und Farbeffekten gespielt wird. Selten, aber umso beeindruckender.
Alt 02.02.2012, 11:43   #26 (permalink)

Standard

Zitat:
Wollt ich mir auch noch angucken. Obwohl ich nicht glaube, dass er für mich die Faszination von Rocky überbietet.
Bitte bitte diesen Film The Fighter NICHT mit Rocky vergleichen. Das geht absolut nicht. Der Film The Fighter hat eine ganz andere Geschichte und somit schon gar nicht vergleichbar. Des Weiteren beruht auch The Fighter auf eine wahre Begebenheit. Lies vielleicht mal hierzu meine Filmkritik. Da sollte es ersichtlich sein, das dieser Film niemals in Konkurrenz zu Rocky stehen wollte.

Zitat:
Nein das tu ich schon nicht, ich hab spontan die aufgezählt die mir in den Sinn geschossen sind.

Zitat:
Zeig mal bitte ein paar Bilder davon. Suche nämlich acuh noch nach Gestaltungstipps für meine Wohnung.
Da es hier zu Off Topic wäre und ich zu diesem Thema schon mal einen Thread gemacht habe, werde ich die dann dort posten.

Zitat:
Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Manchmal hat der Ideen, die unschlagbar sind.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht