| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Zork I wird 32 Jahre alt - Leser-Special von StHubi Special Das erste Text-Adventure der Firma Infocom feiert dieses Jahr seinen 32. Geburtstag. Anlässlich dieser für Programmierer recht bedeutsamen Zahl an Jahren könnt ihr in diesem Special einen Blick auf die Geschichte dieses klassischen Spiels werfen. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 30.03.2010 |
Jaja, damals, als wir keine von Call of duty und Battlefield besessene Leute hatten. Damals, als man spiele gespielt hat, die fast wie ein Buch waren. Damals als die Grafik keinen interessierte. Heute Batteln sich die Leute hier in den Foren fast zu tode, welcher Pixel schöner ist....LÄCHERLICH. Schickes Special. Sowas darf nicht vergessen werden :-D
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
![]() Und Hubi, bei GA suchen se Mitarbeiter die was auf dem Kasten haben und auch was mit der Community zu tun haben. Da solltest Dich mal zusammen mit "meiner" Indi melden.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Deine Indi finde ich ja mal richtig süss. Gefällt mir ![]() ![]() ![]() ---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:11 Uhr ---------- Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 | Zitat:
---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:34 Uhr ---------- sowas kann nur von einer Person kommen, die Probleme mit ihrer eigenen Sexualität hat... Ach ja, ehe ich es vergesse... @ Stubi und Topic: gut verfasster Text, sehr informativ das ganze. Bin positiv überrascht.
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Da komme ich nach 6 Stunden Nachtschicht im Tiefkühllager nach Hause, bin fertig mit den Nerven, der Welt, dem Universum und dem ganzen Rest, will meinen vor ein paar Wochen vorgeschriebenen Blog hochladen und lese dann das hier unter meinem Special: Zitat:
Ich danke natürlich auch den anderen für das Lob und freue mich ein wenig Nostalgie in euren Alltag gebracht zu haben.
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
| | #10 (permalink) | |||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
![]() Zitat:
Die Frage ist nur wie hoch der IQ von jemandem sein muss der durch eine Aussage zur Sexualität auf den IQ desjenigen eingehen kann. ![]() Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |||
| | |
| | #11 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Hey, ich werde erst in 12 Tagen 32 Jahre alt!!!
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Linear-Darstellung