| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Cynamite sucht das Tor des Monats - Leser-Special von Enix Special Jeder kennt die beliebte Wahl der Sportschau zum Tor des Monats. Doch nun seid ihr gefragt! » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 05.10.2011 |
ja muss es denn wirklich online sein...ich spiele nie online...nur offline und dann am liebsten zu viert^^
__________________ FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn! "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 |
Gegen den Com kann jeder ein tolles Tor erzielen. Zudem ist es ja nicht nach zu vollziehen, ob es gegen Legende oder nur Amateur erzielt wurde. Damit der Schwierigkeitsgrad gleich ist, ist der Online Modus genau das Richtige. Und wenn ich echte Könner seid, dann sollte es für euch ja kein Problem geben Geändert von Enix (31.01.2012 um 16:07 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 22.05.2010 Alter: 25 | Schade, dann kann ich leider nicht mitmachen da ich Fifa 12 nicht sehr lange hatte (hab BF3 als Multiplayer-Spiel bekommen und mehr brauch ich echt nicht). Trotzdem interessantes Special, vllt. machst Du ja nochmal sowas wenn Fifa 13 rauskommt und ich eventuell das aktiv spiele.
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Enix, kleiner Kritikpunkt ist aber echt nicht böse gemeint, eher das Gegenteil als Tipp: Zitat:
Denn so wie Du das schreibst liest es sich so, von wegen das die User nur in dieser Zeit Tore posten sollen. Egal von welcher Zeit die sind. Ich hoffe Du verstehst auf was ich da hinaus möchte.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Querfurt Alter: 25 | Zitat:
Danke für den Tipp und ja ich versteh dich, bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen Mal schauen, ob ich es hin bekomme zu ändern, ohne dass ich alles lösche | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Linear-Darstellung