| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Final Fantasy 13-2 im Test: Tolle Inszenierung und packende Handlung - Ab sofort im Handel Test Final Fantasy 13-2 im Test: Ein charismatischer Bösewicht und eine Welt, in der Zeitreisen möglich sind. Square Enix möchte sich mit der Fangemeinde versöhnen. Ob das mit FF XIII-2 klappt? » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Interessant, da noch keine sinnvolle (also explizit nicht-offizielle) Zeitschrift ne Wertung über 80% gegeben hat. Sind allerdings auch noch wenig Wertungen... Final Fantasy XIII-2 Critic Reviews for Xbox 360 at Metacritic.com Final Fantasy XIII-2 Critic Reviews for PlayStation 3 at Metacritic.com
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Was ich da so Lese zeigt mir nur wieder das die Reihe endgültig Tot ist. Hoffe mal das es mit dem Remake von Final Fantasy X wenigstens funzt und die da nicht auch noch Irgendwelche Experimente machen
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 13.04.2009 |
Wie wärs mit kompletten Remakes von den alten Teilen, anstatt immer neue schlechte Spiele raus zu bringen. Ich fand die Demo echt grottig, hat nichts mehr mit dem Final Fantasys zu tun, die ich mal kannte.
__________________ Fly with broken wings "Gibt es einen Gott? Und wenn ja, wie hoch ist sein Highscore?" Simon Krätschmer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 01.03.2010 |
das problem bei solchen spieleserien ist immer, das man ihnen einen frischen wind geben will. alte traditionen bewahren, sich aber immer weiter entwickeln. doch seit square sich mit enix zusammengetan hat, kommt es mir vor als wäre von diesen dingen nur noch veränderung und anpassung an den massenmarkt übrig. ich glaub es würde viele ansprechen einfach mal die teil 7 und 8 zu remaken ^^ würde sicherlich mehr leute begeistern als jetzt
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.08.2006 Ort: Da wo sonst keiner herkommen will:Oldenburg Alter: 30 | Zitat:
Für die Leute die es übrigends noch nicht mitbekommen haben: FFXIII-2 ist nochmal merklich einfacher als es FFXIII ohnehin schon war - es soll ja Leute geben denen selbst FFXIII zu schwer war (???). DLC wurde ja auch schon mutigerweise angekündigt, da das Ende ziemlich versemmelt worden sein soll könnt ihr schonmal ein bisschen Geld zur Seite legen um das komplette Spiel zu bekommen.
__________________ "If it ain´t broken, don´t fix it!" "If it is broken,don´t release it!" Geändert von Ash2X (29.01.2012 um 10:28 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 15.03.2009 |
da ich zu ps 2 zeiten großer ff fan war, hab ich damals auf ff13 gestürzt und hab es durchgespielt und seitdem vergammelt es bei mir im regal - ich kann das kampfsystem einfach nicht ausstehen und die paar nebenmissionen die es gibt - wenn man das so nennen will - machen mir echt keinen spass.die demo von ff13-2 hab ich auch gleich runter geladen, aber das kampfsystem ist immernoch bescheuert.ich mag das einfach nicht, wenn alle charaktere gleilchzeitig angreifen und man immer bemüht ist die richtigen befehle zu tätigen bevor die zeitleiste voll ist und man wohlmöglich wertvolle sekunden verschänkt.außerdem hat man kaum die chance eventuell hübsche effekte zu genießen. ich will einfach meinen extase balken zurück und ein rundenbasierendes kampfsystem wie in ff 10, wo ich in jedem kampf jeden chara so steuern kann wie ich es will und ich mir genügend zeit nehmen kann den nächsten move auszuwählen und dabei die optik auch noch genießen kann. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 | Jeder muss ein Sammelmonster Feature bieten, da steckt viel Geld drin... Spätestens nach Final Fantasy XII hat SE bei mir verschissen, die Verbrechen die man danach begangen hat im Namen des Final Fantasys sollte dazu führen das man wie 1987 eine wahre Final Fantasy, ein "The Last Final Fantasy" Projekt erschafft das mehr braucht als diesen Halbarschigen Scheiß den man in den letzten Jahren verzapft hat. Oder man macht sich noch mehr mit Final Fantasy XIII-2 und 3 und anderen Spin-Offs lächerlich... PS: Nette Grafik und Kampfgedresche machen aus Durchschnitt kein Final Famtasy auch wenn es dessen Namen tragen mag.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. Geändert von Phuindrad (29.01.2012 um 10:40 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Haven City Alter: 20 |
Tja jetzt bekommt Square Enix endlich das was sie seit langem verdient haben! Wer so dermaßen auf die Fans scheißen tut und anstatt Versus XIII diesesn Dreck macht, brauch sich nicht zu wundern wenn er aufs Maul fliegt. ![]() @Bonkic Xenoblade Chronicles for Wii Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Berlin |
Ohne Bestia/Esper/Summon ist das Spiel nix für mich. Hab ich damals bei X-2 schon bemängelt, obwohl es mir insgesamt doch Spaß gemacht hat.
__________________ Besuche mich auf DeviantArt Project CARS- gestalte mit uns das Traum-Rennspiel und sei von Anfang an dabei |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 18.09.2007 Alter: 28 | Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Linear-Darstellung