| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Final Fantasy 13-2 im Test: Tolle Inszenierung und packende Handlung - Ab sofort im Handel Test Final Fantasy 13-2 im Test: Ein charismatischer Bösewicht und eine Welt, in der Zeitreisen möglich sind. Square Enix möchte sich mit der Fangemeinde versöhnen. Ob das mit FF XIII-2 klappt? » Gesamten Artikel lesen |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 24.09.2010 |
Oh man...wenn man die ganzen Kommentare so liest, dann hat das mit FinalFantasy keine große Zukunft mehr!!! SquareEnix sollte langsam mal die Kurve kriegen und dann zurück zu den Wurzeln...FF7, FF8 und FFX waren noch die besten. (FF9 ging auch noch so)
|
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.08.2006 Ort: Da wo sonst keiner herkommen will:Oldenburg Alter: 30 | Zitat:
Der Grund ist simpel: Es ist schlichtweg zu teuer.Ein Spiel mit Oberwelt,vielen großen Dungeons und Städten kosten sehr viel Zeit und Geld.Damit sind auch Remakes der älteren Teile ausgeschlossen.Mit einem gradlinigen,simplen Final Fantasy verdient man viel mehr Geld mit deutlich weniger Aufwand.Der Plan sieht vor das jedes Jahr ein neuer Teil erscheint,laut Entwickler galt da CoD als Vorbild und das bestreben die Marke neu zu halten. http://www.videogameszone.de/Final-F...lreihe-855672/ Die Ironie daran ist eigentlich das beispielsweise Spiele wie The Last Remnant genau das boten was man sich von Final Fantasy erhofft.Lost Odyssey oder Blue Dragon sind sogar GENAU SO wie die PS1-Teile der FF-Saga und das kam sogar Exklusiv für die XBox 360...das scheint sich ja auch irgendwie gerechnet zu haben. Beschwören würde ich das zwar nicht, denn das aktuelle Mistwalker-Projekt "The Last Story" ist in Japan für Wii schon draußen sieht teils wirklich grauenhaft aus (vorallendingen die erste Stadt) und spielt sich nicht besonders,zumindest wenn sie nicht später im Spiel ein paar Twists und Tweaks eingebaut haben (habs schon selbst ne Stunde angezockt)...aber S-E produziert Multi-Titel,wenn sie die Prioritäten richtig legen ist es nur eine Frage des wollens.S-E will in kurzer Zeit mit wenig Aufwand viel Geld verdienen.
__________________ "If it ain´t broken, don´t fix it!" "If it is broken,don´t release it!" Geändert von Ash2X (31.01.2012 um 11:45 Uhr) | |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 | Zitat:
Wie gut Crises Core ist, ist mir herzlich egal, weil es mir noch mehr meine eigene "Fantasy" des FFVII Universums kaputt machen musste, aber das ist subjektiv. Was mich mehr als eine offene Welt interessiert ist eine Spielewelt über die man mit Luftschiffen fliegen kann, FFIX war das letzte Spiel der Serie das dieses Feature bieten konnte.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 15.12.2011 |
Ich habe gestern die Demo zu FFXIII-2 gespielt und das was ich gesehen habe war einfach nur geil! Aber ich warte bis meine Freundin das angespielt hat und hole es mir dann wenn sie sagt das, dass game gut ist xD Habe in den letzten monaten einfach zu viel Geld ausgegeben |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 18.05.2009 |
hab es schon seit gestern und wollt letzte nacht garnicht schlafen gehen. die inszenierung ist einfach geil und ich habe das verlangen die charaktere und die monster erstmal ordentlich zu leveln und ab morgen hab ich zufällig urlaub^^. absolute kaufempfehlung für jeden japano rpg fan |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 | Zitat:
Und wie stehts um die Handlung, ist die nur Beiwerk oder lohnt es sich dieser den Namen Final Fantasy zu geben?
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. | |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.12.2011 | Zitat:
kennst du Final Fantasy 13? Wenn ja, dann erinnere dich bitte mal das die Story knapp 50 spielstunden braucht. Und die Nebenmission ist auch nicht wirklich spannend gewesen -.- Aber FF13-2 erfüllt endlich den Zweck den man in ff13 haben wollte Endlich mal wieder durch Zeit oder alte orte aufsuchen die man vom vorgänger kennt (ist ja auch bei 10-2 gewesen). Und alte gesichter wiedersehen und denken: Hey, denn kenne ich doch! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Linear-Darstellung