| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Das große Resident Evil-Quiz für Kenner - Leser-Special von Indianerwoman Special Anlässlich der Ankündigung von Resident Evil 6 gibt es ein Quiz, in dem ihr Euer Wissen testen könnt, wie gut ihr Euch mit den Resident Evil-Spielen oder auch -Filmen auskennt. » Gesamten Artikel lesen |
| | #1 (permalink) |
| Redaktion Registriert seit: 20.08.2006 |
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2007 |
Nettes Quiz. Hatte alles richtig, bis auf die eine Frage wegen dem Zombie im Film. Aber da ich die Filme nicht mag, ist das für mich auch nicht relevant. Hauptsache ich weiß über die Spiele bescheid.
__________________ Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 24.03.2010 |
Hatte 14 von 15 Fragen Richtig. Aber zum Glück war ja der Google-Joker erlaubt, er hat es nämlich möglich gemacht alle Fragen richtig zu Beantworten. Und Danke für das Quiz.
__________________ "Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
An euch alle vielen Dank für das Lob von uns beiden (Calcolon und mir). Ansonsten bin ich ja mal gespannt, wann einer schreibt, das er oder sie alle Fragen richtig hatte. Mal sehen ob unser riesen Fan Wesker70 alles weiß Ich hoffe das die Anzahl der Fragen angenehm war.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
80% Prozent falsch beim ersten Versuch^^
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 07.09.2006 Ort: Köln Alter: 41 | Zitat:
Danke für Easy 300 Punkte im ersten Anlauf http://i839.photobucket.com/albums/z...on/REQuiz2.jpg Und wenn ich ein wenig 'Korinthen-kacken' darf: Trevor, nicht Travor
__________________ "Let's just say that I'm a ghost from the past..." | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Na, dann heißt es eben einen zweiten Versuch machen. Man ich mag aber keine Korinthen- Kacker Aber so ein klitzkleiner Fehler, den wirste mir doch hoffentlich verzeihen. Edit: Bei Quizfragen gab es schon immer soweit ich dabei bin, 300 Punkte. Das es mehr Fragen sind, war der Wunsch der Community im letzten Quiz, da wurde von einigen mehr gefordert. Und 300 Punkte sind völlig ok.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. Geändert von Indianerwoman (28.01.2012 um 18:18 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung