| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Das große Resident Evil-Quiz für Kenner - Leser-Special von Indianerwoman Special Anlässlich der Ankündigung von Resident Evil 6 gibt es ein Quiz, in dem ihr Euer Wissen testen könnt, wie gut ihr Euch mit den Resident Evil-Spielen oder auch -Filmen auskennt. » Gesamten Artikel lesen |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Super Quiz. Muss auch gestehen das ich mehrere Anläufe gebraucht habe. Wusste auch nicht alles auf Anhieb.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Ach sag bloss deswegen hattest Du es falsch? Unfassbar ... Dankeschön für das Ausbessern ![]() Na Gott sei Dank wesker so müssen wir alle kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn Du als Zombie- Wesker durch die Gegen schlürfst. @ All Danke für das Lob.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil | |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Verdammt, Mensch Tobi es tuuuuuuuuuuut mir wirklich leid ... wie kann ich das nur wieder gut machen? Man man man ... Sorry Leute es stimmt: Tobi hat mir die Bilder eingebaut und mein Quiz umgewandelt Denn ohne Tobi könnte ich euch all das nicht bieten.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. Geändert von Indianerwoman (31.01.2012 um 14:02 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Dankeschön für das Ausbessern 

Linear-Darstellung